Warum mögen Jungs Kurven bei Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Hunde mögen Knochen ;)

ISt natürlich geschmackssache, aber es gibt ganz ganz ganz ganz viele Jungs, die lieber eine Frau haben, die eine schöne Form hat, also Oben und an den Hüften ein bisschen mehr.

Besser als ein Strich in der Landschaft.

wie ekelhaft du antwortest

So pauschal kann man das gar nicht behaupten, dass alle Jungs Kurven mögen.

Es hängt eben von jedem selbst ab, worauf er steht und es ist halt Geschmackssache.

Ja ich meinte das jetzt nur weil alle Jungs die ich kenne mögen Mädchen mit Kurven

Es hängt von dem Geschmack des Jungens ab, was er besser findet...

Die meisten richten sich leider nach dem heutigen Schönheitsideal "Schlank"...

Es gibt allerdings zum Glück Jungs, die es besser finden, wenn an dem Mädchen ein bisschen mehr dran ist (Ist natürlich weicher und außerdem hat man dann wahrscheinlich ein wenig mehr Oberweite... ;) ).

Wenn Jungs sagen, sie fänden pumelige Mädchen besser, schauen aber schlanken hinterher, wollen sie wahrscheinlich nur nett sein :(

Würde dir übrigens raten, so zu bleiben, wie du bist!

Deine Trostpreis365

Ok,ja ich hatte gestern Abend auch noch mal meinen Besten Freund gefragt was er dazu Sagte und er meinte das er bei Dünnen Mädchen angst hätte sie zu verletzten weil sie so zerbrechlich Aussehen usw. ?!

Als erstes wie alt bis du denn ? Und nein wenn du kurven hast finden das Jungen besser und du musst nicht abnehmen :) Jungs wollen was zum anfassen haben und keinen Zahnstochern haben :) und zuletzt deine Frage warum Jungs den schlanken Mädchen hinterherschauen ganz einfach schauen sie auf den Hintern ;) zumindest bei den meisten :)

Wer schaut schon auf den Hintern🤢

ich als junge kann sagen dass man schon lieber kurvigen mädchen hinterherschaut. das klingt jetzt vielleicht ein wenig abwertend aber man sagt halt, dass knochen nur für hunde sind