Mögen jungs nur schlanke Mädchen?

17 Antworten

Also ich und der Großteil meiner Freunde mögen nicht wenn du ein Mädchen aus Knochen hast.  Es dann einfach wie ein spieß ohne Fleisch  . Zwar sollten die Mädchen auch wenn total Übergewichtig sein, aber die Mitte ist optimal

Hey, bin etwas spät dran aber vielleicht hilft es ja den anderen :) Ich bin halt normal ein bisschen Speck hier und da, doch ich bekomme oft Komplimente für mein aussehen und ohne zun prahlen... es haben bisher alle Jungs in meiner Klasse interesse an mir gefunden :D (guuuut... wir haben zwar nur 4 Jungs, aber dadurch, dass wir 25 Mädchen haben, haben sie ja mehr Auswahl xD) Joar, ich wünsche dir und den anderen noch viel Glück ihren Traumann/Traumfrau irgendwann kennenzulernen LG :)

Hejow :)

also ich glaube das merkt man erst bei den reiferen Jungs &so.

also erstmal ruchtige Liebe ? da verliebt man sich nicht in das aussehen ( ok doch wenn man hässlich ist bekommt man leider nicht mal die Chance den Charakter zu zeigen.) aber reifere Jungs die brauchen keien knochen sondern etwas zum anfassen. ich persönlich finde es dezent hässlich wenn überall die Knochen wegstehen & man die Rippen durchsieht. und es ist auch nicht schln wenn man sich umarmt oderso. natürlich sehen jungs meistens aufs aussehen kein thema aber die kunst ist es genau den zu finden der nicht auf das schaut ! dem es egal ist wie du aussiehst. weil ich mein was bringt es dem jungen wenn er mit einem mädchen zusammengeht das sehr sehr sehr schön ist aber keinen charakter hatt & nur gerum zickt & mit nichts zufrieden ist ?

Nein weil nicht alle dünnen Mädchen hübsch sind &' nicht alle Mädchen die 'normal' oder molliger sind hässlich. Außerdem kommt es auf den Charakter an. Du würdest auch nicht mit einem heißen Typen zusammen sein wollen, wenn er einen schlechten Charakter haben würde oder?(;

nein das kann man so nicht sagen. Es gibt mit Sicherheit auch viele die auf etwas molligere Mädchen stehen ;) Außerdem ist "ganz dünn" nicht wirklich gesund ^^

Keeeeks123  18.01.2013, 18:21

Klar, es gibt auch ganz dünne Mädchen, die trotzdem gesund sind. Sie sind ja nicht krank oder so :D