Mögen jungs nur schlanke Mädchen?

15 Antworten

Hey, bin etwas spät dran aber vielleicht hilft es ja den anderen :) Ich bin halt normal ein bisschen Speck hier und da, doch ich bekomme oft Komplimente für mein aussehen und ohne zun prahlen... es haben bisher alle Jungs in meiner Klasse interesse an mir gefunden :D (guuuut... wir haben zwar nur 4 Jungs, aber dadurch, dass wir 25 Mädchen haben, haben sie ja mehr Auswahl xD) Joar, ich wünsche dir und den anderen noch viel Glück ihren Traumann/Traumfrau irgendwann kennenzulernen LG :)

Also ich und der Großteil meiner Freunde mögen nicht wenn du ein Mädchen aus Knochen hast.  Es dann einfach wie ein spieß ohne Fleisch  . Zwar sollten die Mädchen auch wenn total Übergewichtig sein, aber die Mitte ist optimal 

nein, natürlich nicht.

jeder hat einen anderen geshcmack und es gibt auch viele, die auf normalkurvige, mollige oder sogar ganz dicke stehen.

aber jungs müssen erstmal ihren eigenen geschmack finden und außerdem spielt bei vielen noch der gruppenzwang mit. der momentane modetrend ist eben schlank und den jungs wird durch medien usw. vorgeschrieben, dass nur schlanke mädels attraktiv sind. viele trauen sich gar nicht ihrem eigenen geshcmack zu folgen.

Nein weil nicht alle dünnen Mädchen hübsch sind &' nicht alle Mädchen die 'normal' oder molliger sind hässlich. Außerdem kommt es auf den Charakter an. Du würdest auch nicht mit einem heißen Typen zusammen sein wollen, wenn er einen schlechten Charakter haben würde oder?(;

Es gibt auch Jungs die sich in normale,breitere Mädchen verlieben :)

Was möchtest Du wissen?