Was lieben Mädchen bei Jungs?

9 Antworten

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Bring sie zum lachen, dass heißt neck sie, erzähl was witziges, etc. Wenn sie redet, hör ihr zu, zeig ihr, dass du Interesse an ihren Geschichten hast. Unterhalte dich auch mit ihr über ernste Dinge. Mach süße Sachen: gib ihr deine Jacke, wenn ihr kalt ist, bring sie nach Hause, wenn es dunkel ist. Wenn sie z.b. nebenbei erwähnt, dass sie diese Schokolade oder so mag, dann bring ihr die beim nächsten Mal mit, usw. Wenn ihr euch schon besser kennt, schreib ihr Gute-Nacht- oder Guten-Morgen-SMS. Schau sie immer mal an und vor allem in ihre Augen, das macht Mädchen verrückt. Umarm sie lange und lass sie nicht wieder los, etc. Allgemein mögen viele Mädchen es einfach, wenn der Junge klug, witzig und einfach nett ist. Und es kommt wirklich auf die inneren Werte an, auch wenn das äußere natürlich nicht ganz unwichtig ist.. ;-)

Nosaj816  11.04.2024, 21:45

SMS😅Wie es war vor 10 Jahren

Der Junge sollte perfekterweise...

  • nett sein
  • Humor haben
  • sich nicht blöd benehmen, wenn seine "Kumpels" dabei sind
  • Man sollte ernsthaft mit ihm reden können
  • es wäre ganz schön, wenn er dazu noch gutaussehend wäre ;D
  • Bitte sei kein zu großer Clown, das nervt echt...

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

PS Ein süßes Lächeln kann Wunder bewirken, verstell dich nicht!

Hallo :)

Also ich kann diese Frage jetzt nur von mir aus beantworten, und es wird auch jedes Mädchen anders empfinden.

  • Nicht zu aufdringlich
  • Humorvoll
  • Lass sie auch deine Freunde kennen lernen dann sieht sie dass es dir ernst ist
  • Komplimente aber bitte nicht zu schnulzig oder aufdringlich wirken lassen
  • Lade sie mal auf ein Getränk ein
  • SEI DU SELBST, UND VERSTELL DICH NICHT

Aber am Besten ist wahrscheinlich du beobachtest und findest raus was ihr gefällt, wie gesagt jedes Mädchen ist anders. Viel Glück! :)

LG lanimall

Hey, ist immer unterschiedlich aber wenn sie: -einigermaßen gut aussehen -nett/süß sind -bisschen romantisch - einen zum Lachen bringen, aber kein Clown -nicht langweilig -kein Macho

Mir ist das innere wichtiger als das Aussehen, aber ganz hässlich, das gebe ich zu, sollte er auch nicht sein. Ein Mädchen kannst du "bekommen" wenn du iwas süßes machst, wenn ihr kalt ist bietest du ihr die Jacke an..sei aber nicht zu nervig und bleib trotzdem locker...

LG:)) BEfreunde ich erst mal mit ihr!

Mädchen lieben es wenn man sie überrascht oder romantische Sachen macht. Außerdem mögen sie es wenn der Junge sie anschreibt und nicht sie einen anschreiben müssen. Zieh dich gut an, trag ein gut riechendes Parfum oder Deo, sei charmant, nett, sei einfach ein Gentleman und lächel sie an wenn sie dich ansieht und schon gehört sie dir. :)