Es gibt immer Spätgeburten und Frühgeburten. Wenn das Kind zu spät kommt, dann wird eine Geburt meist künstlich eingeleitet oder per Kaiserschnitt geholt. Aber keine Sorge, wenn man immer deswegen zum Arzt geht, kann nichts passieren. Das Kind kommt irgendwann-ob auf natürlichem Wege oder künstlichem.

Lg:))

...zur Antwort

Hey, überweise das Geld, gib deinem Kind Geld für das nächste Mittagessen mit und pack ihr zusätzlich mehr Essen ein.

Lg:))

...zur Antwort
Nein

Soll das Kind dann in die Hose pinkeln? Auf den Sitz? Sich dann eventuell noch verkühlen? Wenn das Kind eine Windel trägt ist es natürlich nicht schlimm. Steig aus. Such ein Restaurant, Geschäft ect. aus, die lassen Kinder immer auf die Toilette.

Lg.

...zur Antwort

Hey, wir finden Menschen mit synkronem Gesicht schön, also beide Gesichtshälften möglichst gleich. Ein Mensch der nicht sehr synkron ist, muss aber definitiv nicht hässlich sein. AUßerdem finden Menschen Grübchen ect. schön. Der Goldene Schnitt...sagt dir das was? Das ist ein bestimmmtes Verhältnis. Jeder versthet ein bisschen etwas anderes unter SChönheit. Wie wir aussehen hängt von unseren Eltern ab, es is genetisch. Aber wahre Schönheit kommt von Innen und alles Aussehen ist vergänglich ;) Jeder ist so wie er ist.

Lg:)) Ich finde dich übrigens nicht hässlich, soll kein Vorwurf sein aber ich finds ohen Schminke besser ;)

...zur Antwort

Hey, ich glaube nicht. Aber an deiner Stelle würde ich das lassen. Oder erstmal kräftig auswaschen, also mehrere male einshampoonieren und wieder auspülen. Ich schätze der Friseur hat dir Ombre gemacht, was aber gerade total in ist, also einen Farbverlauf ;). Nimm sonst wieder die gleiche HAarffarbe. Tönen ist aber meiner Meinung nach viel besser, weil beim Färben oft die Haare kaputt gehen. Es gibt im Supermarkt auch ein HAarfarbeentferner. Ob das funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen.

Lg:))

...zur Antwort

Hey, die sind doch alle nur neidisch! Ignorier sie doch einfach, du machst was aus deinem Leben, die werden wohl nicht viel erreichen, wenn sie so weiter machen. WEnn du mal was zurück antworten möchtest, dann guck mal im Internet nach schlagfertigen Antworten, da gibts sehr viele :) Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, aber übertreiben sollte man auch nicht! Sag doch einfach, dass du keine Putzfrau werden möchtest. Oder sag: " Dich würde ich später nicht mal als Putzfrau einstellen". Oder einfach nur: " Neidisch?" . Ist doch gut,wenn man so gut in der SChule ist, aber verständlich ist das für andere die nicht so intilligent sind manchmal sehr frustrierend.

LG:))

...zur Antwort

Hey, ich bin 14 und verteile manchmal in der Stadt Brötchen, Hundefutter für ihre Hunde oder mal einen Schokoladennikolaus an Weihnachten. Dein Verhalten ist vorbildlich! Du hast einem Menschen Gutes getan! Was kann daran schon schlecht sein? Ich sehe das genauso wie du! Und wenn dich einer dumm anguckt dann kann dir das doch egal sein! Diese Menschen reden doch auch gerne mal mit Anderen. Aber Menschen wie du gibt es halt nicht sehr oft...:/ Trotzdem frag die Menschen immer ob sie etwas haben wollen.

LG:)) Mach weiter so!

...zur Antwort

Hey, weil es viele Menschen verdrängen wollen und es anderen nicht zweigen wollen, dass sie traurig sind...

LG:))

...zur Antwort

Hey, ist immer unterschiedlich aber wenn sie: -einigermaßen gut aussehen -nett/süß sind -bisschen romantisch - einen zum Lachen bringen, aber kein Clown -nicht langweilig -kein Macho

Mir ist das innere wichtiger als das Aussehen, aber ganz hässlich, das gebe ich zu, sollte er auch nicht sein. Ein Mädchen kannst du "bekommen" wenn du iwas süßes machst, wenn ihr kalt ist bietest du ihr die Jacke an..sei aber nicht zu nervig und bleib trotzdem locker...

LG:)) BEfreunde ich erst mal mit ihr!

...zur Antwort

Hey, nein das ist keine gute IDee, dann wird nämlich die Luftzufuhr abgedeckt und die überhitzt dir, bis sie den Geist auf gibt. Wenn sie sich wieder abgekühlt hat dann geht sie meist wieder, aber das ist nicht so gut, außer die Lüftung ist wo anders.

L.g :))

...zur Antwort