Was schreibe ich, wenn ich Mädchen kennenlerne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, frag sie was sie für Hobbys macht...zeig Interesse, frag sie aber nicht zu sehr aus. Ob sie noch Ferien hat, wo sie im Urlaub ist (ich geh mal davon aus du gehst noch zur Schule ;) Iwann findet ihr schon ein gemeinsames Thema...vielleicht schlägst du ja auch iwann mal ein Treffen vor (wenn ihr schon ein bisschen vertraut seid)

LG:))

Kennst du schon ihre Hobbys? Oder was so los ist in ihrem Leben? Was sie so für Musik hört? Eigentlich sollte sich ja dann daraus ein Gespräch entwickeln. Wenn nicht passts halt vielleicht nicht so.

Ein einfaches Hallo reicht eigentlich am Anfang...Danach kannst du dir was einfallen lassen.

Aber warum anschreiben? Frauen spricht man normalerweise an ^^

Du kannst den Spieß auch umdrehen. Schreib: Hey, was machst du gerade? Sie antwortet und fragt vielleicht: Und was machst du gerade? Und selbst wenn sie nicht fragt kannst du ihr sagen was du gerade machst. So entwickelt sich ein ganz normales Gespräch. Und sie ist am Zug und muss sich was einfallen lassen. :-) Viel Spass

Was interessiert dich an diesem Mädchen?

Frage sie, was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Bestimmt gibt es ein Hobby, dass sie auch gerne mag. Auch wenn es die aktuelle Staffel von "How I met your mother" ist.

Frag sie doch was uber sie ob sie Haustiere hat was sie für filme guckt geh all ihre Interessen durch ;) viel Glück

Was möchtest Du wissen?