Wie werde ich süß zu einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei einfach nett zu ihr und schenke ihr aufmerksamkeit! Frag sie mal wie es ihr geht oder so etwas ähnliches:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D Indem du süße Sachen machst :P Sei freundlich und ein Gentleman...halte ihr die Tür auf ect. hast du denn schon Kontakt mit ihr? Like ihre Bilder auf Instagram...schreib ein kleines (nicht übertreiben) Kompliment darunter...schreib sie auf Whats App an oder rede mal in der Schule mit ihr. Lächle sie mal an....

Lg:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Mädchen tatsächlich liebst bist du automatisch süß zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach nett, lächle sie an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergieß dich mit Zuckerguss^^

Nein Spaß, sieh sie hin und wieder mal an, dass sie es auch merkt, lächle dann, sei aufmerksam, lass ihr eine Kleinigkeit zukommen, da gibts viel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett und freundlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Schokolade baden! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel sie immer an, das ist süß :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?