Wie hättet ihr euch verhalten in dieser Situation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klare Antwort, beide Freundinnen von dir sind sprichwörtlich doof wie Stroh respektive wie der linke Schuh und Beleidigungen aus Spaß, können wie Du nun siehst auch ganz schnell in bitteren Ernst umschlagen der dann auch in einem handfesten Streit münden kann. Setzt euch mal einfach zusammen bei einem Glas Cola oder was auch immer hin und schaut euch das ganze in Ruhe auch von dieser Seite her an und dann beendet diesen Unsinn und geht normal miteinander um.

Danke fürs Sternchen.

0

K sollte sich eventuell entschuldigen, sagen dass sie es nicht so gemeint hat. und sich klar machen, das man sowas nicht sagt. Und dann solltet ihr die Sache vergessen... K ist das einfach raus gerutscht. C sollte ein großes Mädchen sein und einfach dadrüber stehen.

das sollten eigentlich C und K untereinander klären... nun, wenn Ihr Euch gegenseitig aus Spaß dann sagt, dass Ihr hässlich seid und noch drüber lachen könnt, ist das schon okay, aber was dann K zu C gesagt hat, geht konkret nicht, das hat mit Spaß nichts mehr zu tun...

K ist ja zu C gekommen und hat sich ja Entschuldigt und hat auch gesagt das es von ihr falsch war, aber C ist immer noch so eine Beleidigte Leberwurst

0
@Sinila

kann sogar C verstehen, weil das eine Stufe zu hart war... jetzt soll halt K noch C zu einem Eis einladen und alles wird gut...

3

Hey, das ist ziemlich kindisch. Rede doch mal mit ihnen und sag, dass sie das mal lassen sollten, bevor es noch zu einem richtigen Streit kommt.

Lg:))

Was möchtest Du wissen?