Warum verlieben sich junge mädchen in älteren mann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen jüngeren Mädels kann ich das absolut verstehen. Vor allem, wenn ich sehe, was für unreife Jungs aktuell teilweise herum laufen...

Nicht falsch verstehen, das gab es vor 30 Jahren auch schon. 18-jährige mit 45-jährigem. Oder ein guter Freund (62), aktuell verheiratet mit einer 36-jährigen plus Kind. Funktionieren kann alles und muss noch nicht einmal mit Geld zusammenhängen.

Ich denke eher, dass ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit auch eine sehr große Rolle spielt.

Oft sogar sehr oft, ist es das Geld, das die Mädchen lockt oder eben weil sie durch den Mann zu Fame kommt. Das ist dann quasi eine teuere Prostituierte

Also die Jungs die so in der 5 Klasse sind oder jünger die sind so wie Schweine ich meins ernst😐.Die älteren Jungs sind gewachsen und sie spielen nicht so welche blöden spiele und sind ruhiger.

Hallo Losti,

Ähm, joa. ne. Geld. You do you.

Keine Vorurteile, ich respektiere alle Menschen <2

You do you

Stay rich,

Horn

Sie sehen und suchen Werte wie Geld, Status, Stärke und Sicherheit in einem Mann.