Warum wollen Mädchen immer ältere Jungs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , ich bin 14 und ein mädchen von daher denke ich,dass ich dir da helfen kann :D

mädchen wollen immer einen größeren , oder auch älteren Jungen 'haben' , weil sie einen beschützer wollen.Und 12-14 jährige Jungs denken meistens eh nur an ihre Computerspiele,die sind halt oft auch noch zu kindisch und ja. weder Macho , noch a****loch, noch Gangsta! nein,bitte.keines von denen ! das geht gar nicht ! sei lieb und nett zu einem Mädchen,halt ihr die Tür auf oder frag sie einfach wie es ihr geht,lächel sie an,das wirkt wunder :)

Danke für deine hilfe :)

0

Danke für deine hilfe :)

0

Danke für deine hilfe :)

0

Nicht jedes Mädchen steht auf ältere. Es kommt auch immer darauf an, wie reif der Junge ist. Und reif ist man sicher nicht, wenn man ein Arschloc* oder Gangster oder so ist. Also sei einfach so wie du bist, das mögen wir Mädchen nämlich immer noch am liebsten.

oh das kenne ich :) weil wir denken dass ihr noch zu kindlich/unreif seid für eine feste Beziehung und über alles lacht. Wenn du sie wirklich liebst und mit ihr zusammen sein willst dann mach ihr klar dass du bereit bist und diese Phase hinter dir gelassen hast.

Was möchtest Du wissen?