warum verliebt man sich als teenager immer in ältere?

7 Antworten

Weil ältere hotter sind xD

Ne ist so, attraktive Sachen sind meistens erst später vollkommen entwickelt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schwul und das ist auch gut so!

Ähm - das stimmt doch gar nicht? Ich war als 17-Jährige unsterblich in einen 15-Jährigen verknallt. :D

Das is eigentlich immer so geblieben, nur der Alterrsunterschied ist größer geworden. Mein jetziger Lover 13 Jahre jünger als ich.

Ist bei mir eigentlich nicht so. Immer stimmt nicht. Wenn dann doch, weil diese Person so oder so attraktiv ist. Hat ja nix mit Alter zutun.

DirkDiggler69  14.08.2021, 06:12

Stimmt.... Leider :( Bei ihr verlieben sich höchsten die älteren nur in sie ;)

Also ich (w 13) habe mich auch schon in Jüngere verliebt. Aber klar ist es in der regel so das man sich eher an älteren nicht an jüngeren orientiert. Ich denke das ist so weil die älteren schon etwas reifer, weiter entwickelt sind.

Hat nix mit dem Alter zutun das Alter ist mir egal wenn auf die Person liebe ist das Alter komplett egal