Warum nur verlieben sich Jungs in so *sry* "schlampige" Mädchen?

16 Antworten

Ich kann nur meinen Kommentar kopieren :-D :

Mädchen und Jungen sind alle unterschiedlich (fängt beim Geschlecht an xD) Jeder tut mal auf Macho oder ´´ja ich bin  jetzt cool´´ dennoch sind sie nur meist in der Gruppe so. Nicht jeder ist gleich eine Schl**** oder ein doofer Junge. Diese Leute haben vielleicht einfach eine seeehr schlechte Zeit hinter sich und das sollte man rücksichtsvoll reagieren. Wenn man sich verliebt, dann ist man halt verliebt, da kann nur dein Körper und deine Hormone etwas für und wenn du es dann noch zulässt ;-)

Liebe ist doch etwas schönes. Ich glaube die Frage ist nicht dazu da dass sich Jungen und Mädchen jetzt bekriegen oder? :-)

Claire33333

In meiner Klasse ist die Situation folgendermaßen:

- ungefähr die Hälfte der Jungs hatte noch nie eine Freundin (zu dieser Fraktion gehöre ich selbst)

- ein Viertel der Jungs hatte bestenfalls ein Mal eine Beziehung

- das letzte Viertel ist geistig am rückständigsten und hatte jeweils schon mehr als 5 Beziehungen

Bei den Mädchen:

- ein Viertel ist eher schüchtern und scheint nicht offen nach einer Beziehung zu suchen

- die Hälfte verhält sich "nuttig" und versucht, durch niedriges soziales Niveau das im letzten Stichpunkt der Jungsliste genannte Viertel zu erreichen, ist aber eher selten erfolgreich

- das letzte Viertel wiederum angelt sich notgeile Typen (die "Königin" bringt es auf ungefähr einen pro Woche), die aus jeder Altersschicht kommen

Die Ursache dafür liegt wahrscheinlich einfach in der Pubertät. Einige verhalten sich "nuttig", damit andere Jungs notgeil sabbernd zur Befriedigung vom Ego jener Mädchen beitragen. Die Schüchternen finden nun mal rein logischerweise nicht so leicht jemanden.

Konzentrier dich doch einfach auf die, die sich nicht in "schlampige" Mädchen velieben. Denke da hast du mehr davon.

Das Aussehen ist das erste was ins Auge sticht. Genau genommen ist es aber auch das unwichtigste. Also muss eine Frau, die schön ist, auch stark sein, oder sie wird zur "Schl*mpe". xD

Was möchtest Du wissen?