Frage an euch Mädchen: Sind schlanke, dünne, große Männer/Jungen attraktiv?

14 Antworten

Auch wenn Gottseidank nicht alle so denken, haben viele Mädchen die Ansicht, dass ihr Freund breiter/dicker sein muss als sie, damit sie weiblicher & Mädchenhafter rüberkommen ;) Ich persönlich gehe oft & regelmäßig Sport machen, deshalb würde ich mir einen Jungen der das auch macht & dem man das auch ansieht. Ich denke, dass kommt auf den Geschmack individuell an, aber die meisten stehen auf normale, bisschen molligere Typen ;) Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, denn dann strahlst du ein Selbstbewusstsein aus, das attraktiver als jeder Körper wirkt.

Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber nachdem ich die Kommentare gelesen hab wie ,, Mädchen wollen keine Spargeltarzane, Jungs müssen männlich sein, u.s.w. , kann ich nur sagen das ich selber sehr dünn bin, leider nichts dafür kann ( egal wie viel ich esse), deswegen auch nicht gerade dem Frauenideal entspreche und wenn ich mich zwischen einem dünnen Mann und einem Muskulösen Mann entscheiden müsste, denn dünnen nehmen würde (natürlich nur wenn der Charakter auch stimmt, dass ist nämlich das wichtigste!) Generell kann man einfach nicht festlegen was Mädchen mögen. Andere mögen es halt so und andere wiederum anders.

Naja ich finde dünn mit ein bisschen Muskeln ist perfekt. Weder dürr sodass man die Knochen sieht noch der totale Bodybuilder. Aber da tickt eh jedes Mädchen ein bisschen anders. :)

Erstmal - du bist groß. Das ist ein Pluspunkt, große Männer wirken auf mich "beschützender" außerdem sind sie praktisch in großen Menschenmengen. Schlank - klar, warum nicht? Desweiteren - du bist 14 und je nach Veranlagung, Sportliche Betätigung, körperliche Arbeit wird das noch mehr.. ich bin mit meinem freund jetzt die gesamte Pubertät durch zusammen und beobachte wie er "mehr" wird.. Muskel aufbaut ohne sport zu machen.. fasziniert mich sehr. also mach dir keinen kopf ob du zu "dünn" bist.. das ist irrelevant & kommt noch.. :)

Kommt drauf' an wie dünn.

Wenn man jeden Knochen spürt ist das wohl eher nicht mehr toll.

Normales "Dünn" bzw normal schlank ist gut aber nicht dürr