Stehen Jungs mehr auf kurven?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder Junge steht auf etwas anderes...manche auf kurvige und manche halt auf dünne... ich find es als Mädchen zwar wirklich schön dass mittlerweile auch offener gesagt wird kurvige mädchen sind schön denn jeder körper (solange durch unter oder Übergewicht keine gesundheitlichen schäden eintreten ) ist schön. trotzdem finde ich es schade wenn zu solchen kommentaren wie kurven sind toll sofort kommentare dabei sein müssen wie: keiner will "dürre", nur echte frauen haben kurven oder ja da tut man sich ja sonst weh beim kuscheln... warum muss man jmd anderen runtermachen um anderen Mädchen zu sagen sie sollen ihren körper lieben? manche Mädchen haben den körpertyp dass sie von natur aus dünn sind oder nur sehr schwer zunehmen und bei anderen ist es anders... und es sollte doch die Nachricht weitergegeben werden dass sowie kurvige als auch dünne mädchen schön sind und nicht immer nur entweder oder...

67zuhjnm  11.04.2016, 20:59

Danke! Ich kann solche Kommentare sowie Beleidigungen gegenüber dünnen Mädchen wirklich nicht mehr sehen, besonders weil ich selber nicht zunehmen kann und dann sowas lesen muss wie: "keiner will ein Knochengestell"

GremlinJack  11.04.2016, 21:03

Fazit: Mann darf sich nie über das Gewicht einer Frau äußern, alles was wir sagen ist falsch. Warum fragt ihr uns dann überhaupt?

Generell ja, nur sind viele nicht mutig genug, es auszuleben, sondern folgen einfach dem von den Medien gesetzten Standard

Ich zum Beispiel stehe auf üppige Kurven, und weil es mich nicht stört, gegen konventionell akzeptierte Ideen zu gehen, sage ich das auch offen

Überhaupt nicht schlimm. Wir brauchen auch was wo wir uns reinkuscheln können. Bei den Dürren tut man sich da ja immer weh ^^

Aber das sieht jeder anders. Es jibt sone und solche und dann jibbts noch janz andere, aber dat sin die schlimmsten.

Jeder ist anders, aber ich denke jeder mag von allem etwas mehr ^^

Kommt drauf an bei mir ist es so Sie kann schon etwas auf den Rippen haben aber natürlich sollte sie jetzt nicht aussehen wie ein Elefant oder so