Ist es schlimm als Junge einem Mädchen/Frau auf den A*sch oder Brüste zu schauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du denn, warum Frauen sich so kleiden, das man etwas sehen kann? Das Problem ist doch nur, das die meisten Frauen, wollen, das die "Richtigen" gucken. Daher ist es weder schlimm, noch sexistisch. Man sollte es nur so machen, das es nicht als belästigend empfunden wird, der Höflichkeit wegen. Aber, Achtung, Frauen merken es auch, das man auf ihren Po sieht, wenn sie es nicht sehen.

Rudigems  29.04.2022, 22:44

Danke für den Stern.

Eher normal.

Sofern du es nicht überteibst und offensichtlich betreibst wird es auch niemanden stören.

Ist normal. Ich als Frau mach das auch. Solange man nicht gafft oder starrt ist alles palletti. Hauptsache ist das sich die Person nicht unwohl fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau sage ich dir: Es ist nicht wirklich so schlimm. Es ist mehr oder weniger normal, dass der Blick dorthin wandert. Aber bitte mache es nicht mehr als nötig. Wir merken es sofort und fühlen uns sehr unwohl.