Findet ihr es schlimm wenn Jungs auf euren hintern oder brüste schauen?

9 Antworten

M17

1. Ist es ein soweit ich informiert bin ein sexualtrieb und nicht immer kontrollierbar.

2. Ich finde es etwas abstoßend, ich versuche es immer zu vermeiden um auch niemanden sich unsicher/komisch fühlen zu lassen.

Sus22  20.02.2024, 22:10

Korrekt, es hat ebenfalls noch einen weiteren biologischen Hintergrund der in unserem Ursprung liegt.

DerVerkehr  20.02.2024, 22:11
@Sus22

Ja genau sowas habe ich mal gelesen, wollte aber keine falsche info verbreiten.

Sus22  20.02.2024, 22:27
@DerVerkehr

Rein biologisch ist für uns Männer aus Instinkt attraktiv, wenn die Frau (das Weibchen) ein ausgeprägtes Gesäß und somit eine breitere Hüfte besitzt. Der Grund dafür ist, dass unser Instinkt uns dann mitteilt dass diese Frau fruchtbarer ist als andere. Das beruht darauf das Frauen in ihrer Jugend Östrogen produzieren. Ein Hormon welches Verantwortlich für die Kurven ist und somit die „Weiblichkeit“ einer Frau bestimmt. Bei den Brüsten jedoch, kann man nur eine Vermutung aufstellen. Wissenschaftler denken dass es sich auf die kindliche Erfahrung mit Brüsten und Vertrautheit zurückführen lässt. Brüste signalisieren somit Liebe und Geborgenheit, jedoch nur unterbewusst.

Wie schon jeder erwähnt hat, gucken ist ok, starren nicht.

Wobei man sagen muss, dass die Mädels die sehr offenherzig rumlaufen natürlich automatisch mehr Blicke anziehen werden. Da guckt man dann auch als Frau hin. Ist halt ein Blickfang und das ist diesen Frauen auch bewusst.

Gucken okay, macht jeder aber starren geht gar nicht.

Chris102004  20.02.2024, 22:09

Ist bestimmt komisch, wenn der Blick wie eingefroren ist!

W/17 Ich habe mit 75H ziemlich große Brüste, dementsprechend kommt es auch täglich häufig vor, dass mir auf die Brüste geschaut wird.

Ob ich das schlimm finde, hängt sehr vom Ausmaß ab, wenn es nur kurz ist find ich voll okay und sehe es eher als Kompliment (ich kenn das auch selber, bei sehr auffälligen großen Brüsten kann ich auch nicht dauerhaft wegschauen).

Wenn länger gestarrt wird, ist es aber eher unangenehm und nicht schön