Finden Mädchen es schlimm, wenn man ihnen auf die Brüste schaut?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hi Haaalllooo =)

Nein Überhaupt nicht, du darfst die sogar ohne Erlaubnis anfassen bekommst dann sogar ne Belohnung dafür. SLAP in your FACE !

Na so ne Frage is doch Überflüssig......versuch dich doch mal in die Lage eines Mädchen bzw einer Frau zu versetzen.

Wenn du die ganze zeit wegen deinen Brüsten als Sexobjekt betrachtet wirst ist es natürlich schlimm. Es gibt natürllich ausnahmen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Von daher...witme dich Lieber ihrem Gesicht und höre ihr zu ... dann brauchst du nicht auf ihre Brüste zu schielen.

Sie wird sie dir schon von selbst zeigen wollen =)

Mfg100%

Ich find es eigentlich nicht schlimm :) ich habe körpchengröße E und werde schon ab und zu mal angestarrt aber das macht mir eigentlich nicjts aus :) Ich genieße die bewundernden Blicken der Männer eigentlich schon ^^

das ist eher eine auslegungssache... wenn jemand die ganze zeit hinstarrt oder nur kurzt hinsieht, außerdem wird es dem mädchen auch nicht egal sein wer ihnen auf die brust schaut

viele provozieren mit absicht, sprich mit tiefen ausschnitten

(ein paar freundinnen von mir meinen wer was hatt kann es auch zeigen und die tragen genau mit dem ziel das jemand hinsieht einen tiefen ausschnitt)

Ja, ist es! Frauen wollen, dass ihr mit IHR redet und nicht mit ihren Brüsten. Schau ihr doch lieber ins Gesicht, auch wenn sie noch so eine tolle Oberweite hat...das kommt sehr unhöflich.

Lg

da fühlt man sich (das gesicht) ein wenig benachteiligt, um es mal so auszudrücken. denn dann merkt man das der typ gar nicht auf das (vllt hübsche) gesicht oder den charakter, den smalltalk aus ist sondern mal wieder nur auf das eine.... -.-

naja...das kommt immer darauf an, wie das mädchen gerade drauf ist, und welchen charakter es hat.....manche mädchen befinden auf die brust schauen als kompliment, dass man sie gerne anschaut.....andere als beleidigung oder sie glauben, dass man sich über sie lustig macht......

am besten ist es, wenn du sie anschaust ohne dass sie es merkt....dann hast du keinerlei probleme^^

und noch was: wenn ein mädchen kleine brüste hat...dann sie sie auf keinen fall an.....das wäre eine beleidigung....

Ich weiss zwar nicht, was die Mädels da so denken, aber für die Männer ist es auf jeden Fall gesundheitsfördernd. Also sollte ein Mädchen ihren Freund ruhig hin und wieder dieses Vergnügen gönnen, wenn sie möchte, dass er bei bester Gesundheit bleibt. Es steigt sogar die Lebenserwartung.

Ach ja, hier auch der Beleg für meine Aussage (Bild).

medizinischer Bericht - (Mädchen, Frauen)

Jeder der seine Brüste oder sein Top so trägt, dass man die Brüste erkennen kann, rechnet damit, dass auch da hingestarrt wird. Da dürfen sie sich nichta ufregen ;)

naja es passiert ja jeden tag, also ist es zur gewohnheit geworden. ich fidne das widerlich weil ich in dem blick meines männlichen gegenübers sehen kann was er grade zu gedenken mag -.-

Niemand kann Dir vorschreiben, wohin Du gucken sollst. Manche starren einen in Bus und Bahn Stunden lang an und auch das muss man hinnehmen.

Ich finde es blöd, weil ich nicht auf meine Brust reduziert werden will. Ein Mann, der mir in die Augen gucken kann, zeigt mir, dass er mich ernst nimmt.

solange du nicht andauernd hin starrst ist das doch nicht schlimm,oder? es gehört doch i.wie dazu :D aber halt nicht ständig

das mögen mädchen total gern ! sie tragen extra einen tiefen ausschnitt damit alle hingucken . . .

ja weil das enfach nur dumm ist wir schauen ja auch nicht wenn wir mit jungs reden ganze zeit auf dem penis.wenn du ein mädchen wärrst dann würde dir das auch nicht gefallen.aber es gibt auch vernünftige jungs/männer die schauen ein mädchen in den augen :)

Ich würde nicht DESWEGEN draufschauen.

Vielleicht sind sie schön geformt und man sieht es sich gerne an?

"schön geformt" ahaa...schon klar (;

0

also toll ist das jetzt nicht gerade

ich finde es schlimm, denn ich weiß ja nicht was der andere jetzt über die denkt...sie sind hässlich, viel zu dick oder so..

weil es diskriminierend ist und uns auf unsere brüste reduziert

immer diese Frauen antworten oO ganz erlich tut nicht immer als wärt ihr soooo arm dran.... omg -.-

0

kommt drauf an wer mir auf die brüste guckt :D:D

Was möchtest Du wissen?