Mädchen mit Kurven oder ohne?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt. Ein bisschen was zum festhalten, aber nicht so viel, dass es über den Hosenbund hängt. :-)

... aber das grelle Strahlen in deinem linken Auge würde mich fertig machen. :-D

Gönn dir etwas Selbstbewusstsein

und hör dir mal den Text von diesem Lied an

https://youtu.be/EoMa8G37p80

Kimi187
Fragesteller

Danke ,dieses Lied ist so schön 😍😍

Du hast eine Hammer Figur finde ich echt sexy auch auf dem zweiten Bild Mfg

Ich finde deine Figur super. Weiter so, immer weiter! Immer weiter!

das ist ansicht sache weil jeder ein andern geschmack hat

Kimi187
Fragesteller

Ich frage ja nur , aber solange man nicht beleidigt ist alles gut

Ich finde deine Figur etwas zu dick, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Wie du siehst, finden viele deine Figur auch super, also alles eine Frage des Geschmacks