keine kurven :(

4 Antworten

Nichts. Kurven kann man nicht so bekommen. Wenn du keine schmale Tailie hast, breiteres Becken, etc. kann man da (fast) nichts machen. Zunehmen ist Quatsch. Auch nicht alle normalgewichtigen/übergewichtigen haben Kurven :o

Und mal so nebenbei: Ich finds blöd zu sagen, dass eine dünne kein Holz vor den Hütten hat, eben weil sie so dünn ist. Das ist halt veranlagung, wieviel man bekommt. Ich kenne viele schlanke/dünne Leute die eine große Oberweite haben.

es gibt spezielle übungen durch die man muskeln an der taille trainiert und somit diese dünner wird -> kurven^^

kannst ja auf google oder youtube schauen ob du was findest :)

Abwarten..... ergibt sich noch... du wirst schon sehen bist eben ein spätzünder ;)