Mehr weibliche Kurven ohne trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn mich da jz nicht näher aus; kann dir nur sagen dass das nicht dat wichtigste im Leben ist; du bist mehr als nur dein Körper. Kann natürlich verstehen dass du dich jz dafür interessierst:)
Es können übrigens nicht alle Mädchen "tolle Kurven" bekommen, du musst lernen deinen Körper so zu mögen wie er ist; mit Sport ist da aber sicher auch was machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte sagen wie kriege ich mehr Kurven ohne viel zu trainieren maximal 5 Minuten am Tag habt Ihr vielleicht irgendwelche guten Tricks ich bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milonguero 22.11.2016, 22:58

5 Minuten am Tag ist sehr wenig, da hilft das beste Training nicht viel

0
Askuwehteau 22.11.2016, 22:58

kurven kriegst du z.b. wenn du schwarzwälderkirschtorte isst. und danach nicht trainierst

0
derRotarmist 22.11.2016, 22:59

Kommt darauf an was du unter Kurven verstehst.

0

die kurven kommen von ganz alleine.... die kann man sich nur sehr schwer abtraineieren und noch viel schwerer antrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?