Mehr weibliche Kurven ohne trainieren?

5 Antworten

Kenn mich da jz nicht näher aus; kann dir nur sagen dass das nicht dat wichtigste im Leben ist; du bist mehr als nur dein Körper. Kann natürlich verstehen dass du dich jz dafür interessierst:)
Es können übrigens nicht alle Mädchen "tolle Kurven" bekommen, du musst lernen deinen Körper so zu mögen wie er ist; mit Sport ist da aber sicher auch was machbar.

Ich wollte sagen wie kriege ich mehr Kurven ohne viel zu trainieren maximal 5 Minuten am Tag habt Ihr vielleicht irgendwelche guten Tricks ich bin 13

5 Minuten am Tag ist sehr wenig, da hilft das beste Training nicht viel

0

kurven kriegst du z.b. wenn du schwarzwälderkirschtorte isst. und danach nicht trainierst

0

Kommt darauf an was du unter Kurven verstehst.

0

die kurven kommen von ganz alleine.... die kann man sich nur sehr schwer abtraineieren und noch viel schwerer antrainieren.

Was für ein bikini trägt man da?

Hi Hab mich angeschaut Grad und bin mir nich ganz sicher was für ein bikini zu mir passt weil Ich hab relativ gute kurven (bin nich fett. Einfach nur weibliche Kurven und rundungen.) Und wenn ich so normalen bikini slip anzieh der Hintern so halb bedeckt dann drückt es so etwas in den po und das sieht komisch aus (Könnt ihr mir folgen wie ich es meine?) Nur bin ich erst 15 und nich sicher ob das ned etwas sehr krass is wenn ich nen bikini anhab wo der ass halt wenig bedeckt is und nix drückt Oder kann mans schon machen? Weiß ned Wenn nein was gäbs sonst so?

...zur Frage

Weibliche körperform?

Hallo ich bin ein junge 15 Jahre alt und mir ist aufgefallen das sich mein Körper komisch entwickelt eigentlich bekommt man in der Pubertät eine starken Kiefer usw ihr kennt das sicher aber mein Körper einwickeln sich so das ich Kurven bekomme und das ich einen fetten Arsch hab hatte vorhin ein Strumpfhose an und sie war eigentlich meine Größe aber sie ist am Arsch gerissen woran liegt es das man als junge so viel Arsch haben kann und Kurven ist das nicht eher so bei den Mädchen

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Wie bekomme ich Kurven mit 14?

Also ich bin 1.55 cm Groß,wiege 41 Kg und möchte wissen wie man Kurven bekommt.Ich weiß ich bin noch Jung und so aber ich hasse es ,dass alle das ich ein Stock bin und keinen Arsch habe .-. Muss man viel Sport machen und Proteine und Eiweiße zu sich nehmen? Und wie lange dauert das bis man Kurven bekommt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was könnte weiteres passiert wenn man als Frau weibliche Hormone zu sich nimmt?

Kann man dann noch mehr Kurven bekommen und Brüste ? Und woher bekommt man weibliche Hormone ? Kann sich die spritzen lassen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich weibliche Kurven?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?