Mehr weibliche Kurven ohne trainieren?

5 Antworten

Kenn mich da jz nicht näher aus; kann dir nur sagen dass das nicht dat wichtigste im Leben ist; du bist mehr als nur dein Körper. Kann natürlich verstehen dass du dich jz dafür interessierst:)
Es können übrigens nicht alle Mädchen "tolle Kurven" bekommen, du musst lernen deinen Körper so zu mögen wie er ist; mit Sport ist da aber sicher auch was machbar.

Ich wollte sagen wie kriege ich mehr Kurven ohne viel zu trainieren maximal 5 Minuten am Tag habt Ihr vielleicht irgendwelche guten Tricks ich bin 13

5 Minuten am Tag ist sehr wenig, da hilft das beste Training nicht viel

0

kurven kriegst du z.b. wenn du schwarzwälderkirschtorte isst. und danach nicht trainierst

0

Kommt darauf an was du unter Kurven verstehst.

0

die kurven kommen von ganz alleine.... die kann man sich nur sehr schwer abtraineieren und noch viel schwerer antrainieren.

Weibliche körperform?

Hallo ich bin ein junge 15 Jahre alt und mir ist aufgefallen das sich mein Körper komisch entwickelt eigentlich bekommt man in der Pubertät eine starken Kiefer usw ihr kennt das sicher aber mein Körper einwickeln sich so das ich Kurven bekomme und das ich einen fetten Arsch hab hatte vorhin ein Strumpfhose an und sie war eigentlich meine Größe aber sie ist am Arsch gerissen woran liegt es das man als junge so viel Arsch haben kann und Kurven ist das nicht eher so bei den Mädchen

...zur Frage

Wie bekomme ich Kurven mit 14?

Also ich bin 1.55 cm Groß,wiege 41 Kg und möchte wissen wie man Kurven bekommt.Ich weiß ich bin noch Jung und so aber ich hasse es ,dass alle das ich ein Stock bin und keinen Arsch habe .-. Muss man viel Sport machen und Proteine und Eiweiße zu sich nehmen? Und wie lange dauert das bis man Kurven bekommt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich weibliche Kurven?

...zur Frage

Wie sollte man mit 16 als Mädchen aussehen?

Hey ihr :)

Meine Frage ist ein bisschen eigenartig, aber ich würde gern mal euren Rat hören. Ich bin ein Mädchen und 16 1/2 Jahre alt. Ich sag's mal so, ich hab mich selbst noch nicht so recht gefunden und zweifle oft an mir selbst und hab auch ein bisschen Probleme, meinen Körper anzunehmen und mich zu mögen. Deshalb wollte ich euch mal fragen, wie man eurer Meinung nach als Mädchen in dem alter aussehen sollte? Also damit meine ich zum Beispiel, welche Kleidung man tragen sollte. Mir ist schon klar, dass man das tragen sollte, worin man sich wohl fühlt, ich möchte aber eure Meinung hören.

Und welche Figur ist eurer Meinung nach "normal" in dem Alter? Ich vergleiche mich nämlich oft mit anderen, häufig auch Mädchen, die 2/3 Jahre jünger sind. Da ist man ja häufig noch ein bisschen schmaler und flacher.

Findet ihr es schön, wenn man mit 16 Kurven hat? Also ich meine, wenn die Beine nicht so dünn sind, dass man ne Thigh gap hat oder wenn der Po trainiert und deshalb ein bisschen runder ist?

Mir ist das Aussehen eigentlich nicht so wichtig, aber ich würde gern mal von euch wissen, was ihr in dem Alter "normaler"/"schöner" findet, schon eher wie eine Frau auszusehen oder eher noch wie ein Mädchen mit 13/14.

Liebe Grüße, Engelleinchen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?