Mehr weibliche Kurven ohne trainieren?

5 Antworten

Kenn mich da jz nicht näher aus; kann dir nur sagen dass das nicht dat wichtigste im Leben ist; du bist mehr als nur dein Körper. Kann natürlich verstehen dass du dich jz dafür interessierst:)
Es können übrigens nicht alle Mädchen "tolle Kurven" bekommen, du musst lernen deinen Körper so zu mögen wie er ist; mit Sport ist da aber sicher auch was machbar.

Ich wollte sagen wie kriege ich mehr Kurven ohne viel zu trainieren maximal 5 Minuten am Tag habt Ihr vielleicht irgendwelche guten Tricks ich bin 13

5 Minuten am Tag ist sehr wenig, da hilft das beste Training nicht viel

0

kurven kriegst du z.b. wenn du schwarzwälderkirschtorte isst. und danach nicht trainierst

0

Kommt darauf an was du unter Kurven verstehst.

0

die kurven kommen von ganz alleine.... die kann man sich nur sehr schwer abtraineieren und noch viel schwerer antrainieren.

Was für ein bikini trägt man da?

Hi Hab mich angeschaut Grad und bin mir nich ganz sicher was für ein bikini zu mir passt weil Ich hab relativ gute kurven (bin nich fett. Einfach nur weibliche Kurven und rundungen.) Und wenn ich so normalen bikini slip anzieh der Hintern so halb bedeckt dann drückt es so etwas in den po und das sieht komisch aus (Könnt ihr mir folgen wie ich es meine?) Nur bin ich erst 15 und nich sicher ob das ned etwas sehr krass is wenn ich nen bikini anhab wo der ass halt wenig bedeckt is und nix drückt Oder kann mans schon machen? Weiß ned Wenn nein was gäbs sonst so?

...zur Frage

Weibliche körperform?