zuhause bist du immer, wo deine füße sind

...zur Antwort

weil blödmänner das denken und meinen. wie kommst du auf "alle"?

...zur Antwort

weil ihre Teeny-zeit rum ist

...zur Antwort

Gefährlich für Terroristen sind sie beide. Weil sie moderne Husaren sind

...zur Antwort

wie wärs mit einer katze aus dem tierheim für den anfang? der katze würde es schon mal gefallen ein richtiges zuhause. und von so einer katze kannst du viel profitieren. die machen sich über nigs einen kopf. vor allem nicht darüber, was sie auf der welt sollen, wie du. und wenn du eine hast, dann weißt du schonmal für wen und für was du da bist. das wird dir gut tun. ich habe selber eine katze.

...zur Antwort

warte nicht bis übermorgen. morgen treffen, oder heute noch am besten. oder heute anschreiben und sie fragen, was sie heute so macht.

...zur Antwort