Wie bekommt man weibliche Kurven weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sinnvollste ist da tatsächlich Training. Vor allem Rücken und Schultern, um so die Illusion zu erzeugen, dass weniger Kurven da sind (weil das Becken in Relation schmaler wirkt).

Natürlich geht das auf Testosteron dann nochmal besser, aber man kann auch ohne schon Erfolge erzielen, die einem ein besseres Gefühl bereiten :) Aber an deinem Knochenbau wirst du nichts ändern können.

Der Körperbau jeder Person ist anders, einige transmaskuline Menschen haben einfach Glück, dass ihr Körperbau ohnehin schon eher flach und eckig statt kurvig ist

Durch Hormone verändert sich die Fettverteilung am Körper, aber man kann auch gezielt Muskeln aufbauen, um die Körperform zu verändern