Ftm Testo?

1 Antwort

Habe zwar keine Persönliche Erfahrung jedoch...

und hattet ihr auch Unterleibskrämpfe ein paar Tage nach Beginn der Testo-Therapie?

Ist wohl nicht untypisch.

Wir hörten von Menschen, die Testosteron einnehmen, die weniger Krämpfe, mehr Krämpfe, längere Zyklen, kürzere Perioden, leichtere oder stärkere Blutungen und ein verstärktes oder vermindertes prämenstruelles Syndrom (PMS) erlebten. Manche Menschen bekamen nach der Einnahme von Testosteron noch lange Zeit ihre Periode, andere hörten sehr schnell auf zu menstruieren. In einigen Fällen blieb die Periode eine Zeit lang aus und setzte später wieder ein oder trat nur sehr gelegentlich auf.

https://helloclue.com/de/artikel/lgbtqia/testosterontherapie-und-der-menstruationszyklus/