Zunehmen für weibliche Kurven?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir so, wenn du 3kg zunimmst dann gehen davon wahrscheinlich 2,5kg auf den Bauch, 300g auf die Oberschenkel und je 100g in Brüste und Po.

Am meisten würden Implatate bringen.

Dreamforest
Fragesteller

Ouch... 100 gramm machen sich wahrscheinlich am Körbchen eher weniger bemerkbar, oder?

Schwer zu sagen. Wo der Körper Fett ansetzt, hängt von den Genen ab. Vielleicht hast Du Glück und das Fett wandert an sinnvolle Stellen. Wenn Du Pech hast, bekommst Du nur einen Bauch und der Rest bleibt wie er ist.

Dreamforest
Fragesteller

Spiel mit dem Feuer also...

eieiei2  01.07.2019, 18:04
@Dreamforest

3kg sind auch schnell wieder runter, das Risiko ist also überschaubar.

Mach Dich nicht so verrückt. So lange die Taille ein bisschen schmaler ist als die Hüfte und die Oberweite nicht nur aus "direkt auf die Rippen genieteten Nippeln" besteht, kann auch wenig Figur wirklich sehr schön sein.

Hallo Dreamforest

Ich würde gar nichts unternehmen, um die Körperformen zu ändern. Das regelt die Natur (die Erbanlagen) ganz ohne dein Zutun.

Als ich meine Frau (damals etwa 21 Jahre alt), kennen gelernt habe, hatte sie nur knospenhaft Brüste. 4 Jahre später nach dem ersten Kind, hatte sie volle Brüste. Wie sich in der Zwischenzeit die Brüste entwickelt haben, weiß ich nicht mehr in allen Einzelheiten. Schließlich habe ich ja meine Frau und nicht ihre Brüste geheiratet.

Es grüßt HEWKLDOe.

Kommt darauf an wo du momentan am meisten fett hast denn wenn du zunimmst wird es zum grossteil an dieser stelle mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche
Dreamforest
Fragesteller

Na dann wahrscheinlich eher am unteren Bauch ... Der Witz ist. Meine oberen Bauchmuskeln stechen total raus weil ... Ich trainiere jeden Tag. (Klar restdays hab ich auch aber an denen fahr ich auch Fahrrad, Tanze usw.) Aber dann wird's wohl leider Hüfte und unterer Bauch sein... Wobei ich die am aggressivsten trainiere ):