Junge was sind das denn für Larrys in den Kommentaren.
Keiner hat nach den Meinungen gefragt, was sie von 300er Maschinen bzw. A2 Maschinen halten.
hab damit in den Kurven schon öfter die ein oder andere 1000er abgezogen weil man die so schön umwerfen kann.
man besten nimmst nen akra oder double gun. Für einen besseren Sound.
klar, die wird sich nie anhören wie ne 1000er aber ich versteh das voll. Ist halt dein Bike dann will man dementsprechend auch bissl dran rumwerkeln.
Würd mich schämen als Biker so von oben herab zu reden nur weil man eine kleinere Maschine hat. Da hat man genau so das Recht auf nen neuen Auspuff ihr Buchatas.

...zur Antwort

Den Grund finden, warum es ihr mies geht und dieses Problem dann Beseitigen. Das ist das einzige was man gegen Emotionales Essen tun kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.