Wie viel wiegst du?

31 Antworten

Ich wiege 35kg und bin 1,55m groß

Ja, ich fühle mich wohl :)

LG

Hi ich bin w, 15 Jahre alt, 167cm groß und wiege so 46 kg.

Fühle mich in meinem Körper wohl.

Hey,

ich bin 17, 165cm groß und wiege 41.5kg

Und ne fühle mich nd wohl:/

Hi,

ich bin weiblich, 19 Jahre alt, bin ca. 1,70m groß und wiege um die 200kg.

Ja ich weiß dass ich übergewichtig bin aber ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl, da ich es liebe so fett zu sein...ich weiß, klingt ein bisschen komisch aber ich kenne es halt nicht anders...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich denke vollkommene Zufriedenheit mit dem eigenen Körper ... ist sehr schwierig!

Ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist, aber ich arbeite immer weiter an meiner Schale. Ich glaube wer regelmäßig Sport macht, dem geht es genau so. Mal nimmt man zu, mal nimmt man ab. Dann baut man vielleicht Muskeln auf ... usw.

”Es ist total in Ordnung so wie es ist, aber da geht noch mehr.” :-)

Selbstliebe und -akzeptanz sind sehr wichtig.

Viele Grüße

BritishWisdom