Wie viel wiegst du?
Eine reine Interessefrage
Wie viel wiegst du und wie groß bist du?
Fühlst du dich in deinem Körper wohl?
31 Antworten
Ich wiege 35kg und bin 1,55m groß
Ja, ich fühle mich wohl :)
LG
Hi ich bin w, 15 Jahre alt, 167cm groß und wiege so 46 kg.
Fühle mich in meinem Körper wohl.
Hey,
ich bin 17, 165cm groß und wiege 41.5kg
Und ne fühle mich nd wohl:/
Hallo,
ich denke vollkommene Zufriedenheit mit dem eigenen Körper ... ist sehr schwierig!
Ich akzeptiere meinen Körper so wie er ist, aber ich arbeite immer weiter an meiner Schale. Ich glaube wer regelmäßig Sport macht, dem geht es genau so. Mal nimmt man zu, mal nimmt man ab. Dann baut man vielleicht Muskeln auf ... usw.
”Es ist total in Ordnung so wie es ist, aber da geht noch mehr.” :-)
Selbstliebe und -akzeptanz sind sehr wichtig.
Viele Grüße
BritishWisdom
1,64 m groß, 68 Kilo schwer.
Ich habe extreme Probleme mit meinem Gewicht und meinem Fett. Es gibt eigentlich keinen Tag, bei dem ich nicht beim Umziehen oder auf der Toilette meinen Bauch und meine Oberschenkel sehe, ohne angewidert zu sein, und mich selbst zu hassen. Ich versuche schon seit mehreren Jahren, abzunehmen, mit Sport und gesunder Ernährung, aber in der Zeit von 3 Jahren habe ich ganze 2 Kilo verloren. Nicht mal ein Magendarminfekt hat da was dran geändert...
Dabei esse ich gar nicht viel, und ich bewege mich genug. Aber die Zahl bleibt, und genauso bleibt der Bauch.
Mir macht das psychisch extreme Probleme. Manchmal geht es noch, aber an anderen Tagen kann ich nur den größten Pulli anziehen, den ich habe, und den ganzen Tag mit irgendwelchen Dingen vor meinen Bauch gehalten rumlaufen- sonst komme ich nicht klar.
Früher bin ich gerne geschwommen, heute kann ich das nicht mehr so einfach. Zu groß ist das Unwohlsein mit meinem Körper.
Ich bin nur leicht übergewichtig, und merke schon, wie schlecht mein Leben dadurch ist. Es ist einfach nur traurig, wenn man übergewichtig ist, aber nichts daran ändern will. Genauso, wenn man untergewichtig ist, und nichts ändern will. Jeder Mensch sollte ein gesundes Gewicht anstreben, und das auch in den Taten.
Sehr schöne Antwort! 🤗