Zunehmen?

10 Antworten

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Kraftsport in Kombination mit einem Kalorienüberschuss.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Naja mehr essen falls du an Gewicht zunehmen möchtest, für Kurven wäre gezieltes Training möglich also das klassische Bauch Beine Po Training

Woher ich das weiß:Hobby

Iss am besten mehr als 2500 Kalorien am Tag, besonders viele Proteine und mach Sport. Als Zwischendurch-Snack eignet sich Studentenfutter gut, dort sind auch ziemlich viele Kalorien drinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere und beschäftige mich viel mit Ernährung

Ograf  10.07.2021, 08:05

2500? Bitte was

Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus, mach dir einfach nicht zu viele Gedanken über sowas :)

Sei froh, dass das so ist, wie es jetzt ist. Versuche nicht deinen Körper "fetter" werden zu lassen, in dem Du mehr isst. Du wirst das bereuen, denn es kann ganz schnell zu viel werden und dann ärgerst Du dich, dass Du "zu dick" bist. Sei froh über deinen Körper, so wie er ist. :-)