179 cm 55 kg

7 Antworten

Also, laut BMI Rechner liegst du noch im normalen Bereich. Da du aber doch sehr groß bist, kann es sinnvoll sein doch etwas zuzunehmen. Ich würde denken, dass du mit 60 kg immer noch sehr schlank wärest, es aber doch etwas gesünder wäre. Du scheinst ja bedenken zu haben. Wenn du es genau wissen willst geh doch einmal zu deinem Arzt. Der kann dir da weiterhelfen. Was wichtig ist ist, dass du nicht ungesund zunimmst, davon hast du nichts. Iss einfach deutlich größere Mengen und nicht irgendein' Blödsinn :) Viel Erfolg!

Hi! Zahlen wie Gewicht und Größe sind das eine. Aber eine viel wichtigere Frage ist. Fühlst du dich, so wie du jetzt bist, überhaupt in deinem Körper wohl? Zunehmen wäre bestimmt kein Problem für dich. Nur auch da sollte man es nicht sofort übertreiben ;)

Kann man nicht so pauschal sagen... Aber nach Body Maß Index ist das untere Grenze Normalgewicht :) ich würde sagen du kannst dir ja erstmal Ziel 60 kg setzen und dann sehen ob du dich wohl fühlst :))

Was möchtest Du wissen?