Wie findet ihr den Körper von emmi.039?

 - (Körper, Aussehen)  - (Körper, Aussehen)  - (Körper, Aussehen)

55 Antworten

Finde ihre Figur megaaa schön. Viele lassen sich später so Operieren und sie hat so einfach eine wunderschöne Figur und das mit 14.
Hört einfach auf sie zu haten gibt keinen Grund sie einfach so runter zu machen und dann noch sagen Schönheitsoperationen und alles was ist mit euch?!

chillt mal bisschen, sie kann nichts für ihren Körper und Hauptsache ist einfach, dass sie sich wohl fühlt. Sie ist ein wunderschöner Mensch & steht zu sich. Mann muss sie doch nicht direkt beleidigen oder sagen, dass sie eine Krankheit hat. Solange es ihr gut geht und sie ihren Körper und sich akzeptiert ist doch alles gut. Stellt euch vor, ihr werdet so geboren, da können eure Eltern nicht für & ihr auch nicht und dann bekommt ihr so Sachen zu lesen, dass andere Leute euch einfach heftig beleidigen und teilweise auch die Eltern angreifen von wegen „die Eltern sollen mal aufpassen und richtig erziehen“ oder so n dreck. Es tut mir leid, wenn ich jetzt in irgendeiner Form jemanden verletzten sollte, dass soll auch nicht meine Absicht sein aber ich bin hier per Zufall hingekommen und habe auch Vorhin das TikTok zu Emmis Reaktion gesehen und es hat mir auch wehgetan sie so verletzt zu sehen weil sie einfach sinnlos beleidigt wird bzw. Ihre Figur.

Lol sie kann was dafür

0
@Kurdinn72

Es war nicht böse gemeint. Ich gönn ihr ihren Körper. Sie meinte selbst das ihr Körper wegen Sport so wurde.

0

Es kommt darauf an wie alt du bist. Wenn du noch nicht ausgewachsen bist, dann bringen die richten Klamotten auch schon was. Ich habe eine Jeans die perfekt sitzt und auch meine Taille betont. Ein Gürtel kann auch etwas die Taille betonen, aber bitte so, dass es noch angenehm sitzt! Wir wollen ja keine Schmerzen nh haha. Falls du schon ausgewachsen bist, dann guck einfach auf YT nach Workouts. Ich persönlich finde die Figur schön, auch das sie so zu ihrem Körper steht, was viele nicht können in dem Alter. Die ganzen anderen Antworten sind einfach respektlos... ihr einfach Krankheiten zuordnen oder sie zu beleidigen geht garnicht! Sowas sollte sich niemand gefallen lassen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll eigentlich diese Frage zu dieser Figur?

Wenn man die Wahrheit dazu sagt, kommen Gutmenschen und jede Menge Fake-Accounts und pflaumen diejenigen an, welche ganz ehrlich sagen, was sie von dieser Figur halten. Warum postet man dann diese Person?

Darum noch mal: mir ist die Taille zu schmal und der Arsch zu breit.

Wer etwas anderes lesen will, dem ist da leider nicht zu helfen oder er/sie ist blind, sorry.

Dieses ist auch keine Beleidigung! Ansonsten würde ich der guten mal empfehlen, sich einfach im Netz nicht so zu zeigen, wenn sie keine ehrlichen Meinungen lesen will.

würdest du gerne so kommentare zu deinem körper lesen also ich nicht!

0
@luise177

Wenn NICHT, dann frage ich NICHT. Ist das so schwer zu verstehen oder sind hier einige wirklich so dusselig ???

Hier wurde eindeutig gefragt WIE man diese Figur findet !!

1
@luise177

Noch etwas: Wer sich so ZUR SCHAU stellt und es funktioniert nicht wie gewollt, der muss sich wahrlich nicht wundern, bei so einer Figur.

Heul weiter, Du 1 Tages Troll.

2
@grisu2101

Und als ERWACHSENER MENSCH jemanden aufgrund seiner Meinung als „blind“ zu betiteln oder zu äußern einem sei nicht mehr zu helfen, wenn man das schön findet ist einfach nur Diskriminierend und extrem peinlich. Ich nehme mal ganz frech an du bist so Ü40 und das macht die Sache noch ekelhafter und Vor allem peinlicher. Ich bin erwachsener als du, ich bin 16 Jahre alt.

1

Durch Sport kann man Einiges ändern, der Rest liegt denke ich an den Genen.

Zudem finde ich sie hat eine der schönsten Figuren, jedoch sollte man hier nicht vergessen das JEDE Figur auf ihre Art und Weise wunderbar ist.

Daher ist das auch viel zu übertrieben das Einige sich hier über den Körper einer 14(!)-jährigen beschweren, nur weil sie mehr Kurven hat als Andere in ihrem Alter. Bei einer über/untergewichtigen oder großen/kleinen Person würden hier jetzt nicht so ekelhaft respektlose Dinge stehen.

Was möchtest Du wissen?