Wie bekomme ich mehr kurven?

5 Antworten

Du solltest Vollkornprodukte essen. Wahrscheinlich bist du nämlich ein Ektomorph, dass heißt, das du einen schnellen Stoffwechsel im Gegensatz zu anderen hast. Fast Food hilft dir da nicht weiter, weil in Fast Food keine guten Kohlenhydrate sind. Ektomorph ist einer von den drei Körperbautypen: Ektomorph, Mesomorph, Endomorph. Recherchier weiterhin im Internet über Ektomorph, damit du noch mehr Tipps dazu kriegst.

na ja, vor ein par Jahren da war es noch so, dass man viel essen mußte, um auch viel Kurven zu bekommen.

Gott sei Dank ist das mittlerweile nicht mehr so. Um z.B. mehr Brust zu bekommen, braucht der Körper Phytohormone oder Phytoöstrogene.

Es gibt schon recht gute Mittelchen, die diese Bestandteile haben.

mamosan24 ist ein sehr gutes Beispiel auf diesem Gebiet der Brustvergrößerung ohne OP.

Ich selber habe mega Erfahrungen damit gemacht. Könnt Ihr ja auch mal ausprobieren - das pfunst !

http://www.supermed.at/gesundheit/wp-content/uploads/2016/03/Vera%CC%88nderungen-der-Brust.gif

LOL....................haaaaaaaaa

und tschüüüüüß

Wenn du nicht zunimmst egal was du isst gestaltet sich das schwierig .. hlft ja dann nichts selbst wenn du fettiges isst... wie alt bist du denn? ich habe diese gene auch .. und bei mir war es .. naja ab dem 15 Lebensjahr so, das ich kurven bekommen habe.. also weibliche kurven ... busen po hüfte.. automatisch, normal kommt das im Alter auch von ganz allein, allein schon wegen der Veranlagung .. Kinder bekommen, stillen etc.. warte einfach ab.. das wird schon :)

Liebe grüße Luna

ja ich glaube auch, ich warte einfach ab kann ja auch damit leben ist jetzt nicht der weltuntergang :)

0
@julzdulz

Richtig.. und es gibt ja auch immernoch für den Anfang Push-Up Bh's :D

Liebe grüße

0

Welche figur findet ihr schöner?

Ich und eine Freundin reden gerade über Figuren :) Sie findet das "die Blondine" eine schönere Figur hat als die Brünette! Wobei ich finde das Kurven tausend mal schöner sind !

...zur Frage

Solche Hüften/Kurven bekommen?

Wisst ihr wie man solche Hüften bekommen kann? Genau wie auf den Bildern oder wird man damit geboren (halt geerbt sozusagen)?

...zur Frage

Lieber kurvig oder lieber dünn?

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht, obwohl meine Figur eigentlich schön ist. Ich bekomme von Männern nicht selten gesagt, dass ich eine optimale Figur habe und nicht abnehmen sollte, obwohl ich rein rechnerisch leichtes Übergewicht habe.

Daher meine Frage:

Bevorzugt ihr eine Frau mit Kurven (Busen, schmale Taille, breite Hüften, runder Po) also nicht fett, sondern proportioniert

Oder wirklich dünne Frauen?

Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich breitere Hüften?

hey :)) ich wollte schon immer aussehen wie Kate Winslet, mich macht es sogar oft traurig das sie so schön ist und ich so... naja ihr wisst schon. Sie ist für mich die schönste und elegnateste Frau auf erden, oh ich schweife schon wieder ab xD. Das eigentliche Thema: wie bekommt man solche Kurven wie Kate Winslet (Bild)? Solche breiten Hüften hatte sie auch schon !vor! ihrer ersten Schwangerschaft. Und meine sind: 1. taille (wie bei jedem anderen auch 2. jetzt fängt es fmit den "kurven" an 3. kaum haben die "kurven" angefangen, geht es wieder rein wie in so eine 2. taille und 4. es geht wieder raus und meine beine fangen an. Ich weiß ihr versteht eh nicht was ich meine wie jeder andere auch aber naja. Wie kann ich das ändern?? (wenn du antwortest dann bitte "seriös" und nicht spöttisch. Danke.)

...zur Frage

Ist das in dem Alter normal,oder wachse ich noch?

Hey ich bin 1,67 wiege 55 Kilo und bin 16 Jahre alt leider fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper,die meisten Mädchen in meinem Alter haben alle schöne Kurven top Figur nur bei mir ist das Problem das ich an den Beinen garnicht zunehme nur an meinem Bauch etwas aber ich hab nichts an meinen Hüften oder an meinem Po obwohl ich an den Brüsten C trage ...was könnte ich tun hilft da Training ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?