Wie bekommt man Kurven?

3 Antworten

Dein grundsätzlicher Körperbau ist genetisch vorgegeben, den kannst du nicht wirklich verändern. Du kannst nur mit dem, was du hast, „arbeiten“!

Das ist aber auch vollkommen okay. Du bist ganz sicher hübsch und attraktiv, so wie du bist. Dafür musst du nicht irgendwelchen bestimmten „Idealen“ entsprechen! Zumal letztendlich dein Charakter entscheidet, was für ein Mensch du bist, nicht drin Körper 👍🏼😊

Hallo!
Das kann man leider nicht beeinflussen. Das ist in der Genetik mehr oder weniger stark vorhanden. Ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du noch recht jung bist, dann musst du noch warten ;)

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!
Mfg Grace :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist naturgegeben. Es hat halt nicht jeder die gleichen Gene.
Ändern kann man das eventuell durch einige Operationen und
Einsetzen von Implantaten.