Keine Kurven als Frau?

11 Antworten

ich glaube du verkennst dich selber, ic denke du bist eine sehr hübsche Frau. Es gibt nunmal keine schablone für schönheit, es ist wichtig, dass es aus dir kommt und du selbstbewusst bist. Äußerlichkeiten sind nicht immer wichtig, sondern die Inneren Werte. Versuche nicht dein Körper zu verändern, es gibt genügend Jungs, die Interesse an dir haben.

Störrt diese Art von Körpern Männern? Kann man trotzdem attraktiv sein auch ohne Kurven und dicken Arsch

Männer sind längst nicht so hart bei der Bewertung des äußeren wie Frauen.

Das klingt jetzt extrem stumpf, es ist aber wahr. Dicke Brüste sind die halbe Miete. Damit wirst du schon einiges an Aufmerksamkeit bekommen.

Oft ist die Frage nicht ob du jemanden kennenlernen wirst (dass schaffst du definitiv), sondern ob du die Männer kennenlernen wirst die auch du haben willst.

gibt es hoffnung für mich dass ich noch Hüften bekomme 'wenn ich eine erwachsene Frau werde?

Wohl eher nicht. Wenn du zunimmt, dann kommt da vielleicht ein bisschen was raus, aber das würde ich schon aus gesundheitlichen Gründen nicht machen.

dann schau ich auf meins und bin so dermaßen angewiedert.

Das ist gar nicht gut. Daran solltest du arbeiten.

Ich zum Beispiel hatte immer breite Hüften und eher son zwischending zwischen Sanduhr und birne

Meine Erfahrung ist bis jetzt, dass wenn ich jungs/Männer toll fanden nicht nur deswegen war

Und nicht jedem war das wichtig wie mein Körper aussieht.

Darum geht es auch nicht. Hauptsache du lebst gesund und strahlst das auch aus. Und bis höflich sympathisch usw. Das ist viel wichtiger als irgendein figurtyp zu entsprechen aber am Ende dem Tod im Gesicht stehen zu haben und ne Oberzicke zu sein. Das ist nämlich unattraktiv

Aloha!

Ich finde zu ausgeprägte Kurven nicht wirklich attraktiv, dann doch lieber weniger kurvig. Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, wie viele Männer Sanduhren schön finden.
Es gibt genug nicht-Sanduhr-Frauen, die mit ihrem Partner und ihrem Leben sehr zufrieden sind.

Machen Kurven etwa glücklich? Mich nicht.

so sieht nunmal jeder unterschiedlich aus, daran kannst du nichts ändern und daran ist auch nichts Falsch.