Keine Kurven als Frau?

15 Antworten

ich glaube du verkennst dich selber, ic denke du bist eine sehr hübsche Frau. Es gibt nunmal keine schablone für schönheit, es ist wichtig, dass es aus dir kommt und du selbstbewusst bist. Äußerlichkeiten sind nicht immer wichtig, sondern die Inneren Werte. Versuche nicht dein Körper zu verändern, es gibt genügend Jungs, die Interesse an dir haben.

Du solltest dringend an deinen Komplexen und deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Mit dir ist alles in Ordnung. Also sei doch nicht so verbissen.

Du bist schön wie du bist und du bist erst 17, dein Körper wird sich aufjedenfall noch verändern und du wirst noch viel schöner sein.

Ich hatte eine lange Zeit immer etwas zu bemängeln an meinem Körper. Entweder zu dünn, eine Stelle dicker als die andere und so weiter. Gestern, ich steh unter der Dusche, da fällt mir auf ich hab ja voll den sexy Körper.

Ich habe vergessen worauf ich hinaus wollte aber ist auch egal. Das wird noch was, kuss dein herz 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen machen sich da glaube ich mehr Gedanken drüber als Männer. Ob du jetzt ne schmale Taille hast oder eher nicht ist den meisten absolut egal.

so sieht nunmal jeder unterschiedlich aus, daran kannst du nichts ändern und daran ist auch nichts Falsch.

Was möchtest Du wissen?