Zu krasser Körper für 15?

Er wird in 2 Wochen 16.

4 Antworten

Ja, ist möglich. Man muss früh und gezielt beginnen. Trainiert wird dann eher in einem auf Bodybuilding spezialisierten Studio.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Nein, auf natürliche Art nicht.

Frag ihn doch mal, ob er schon seine kleinen Sportschwimmer hat testen lassen, ob die noch wissen wo es zur großen Glückskugel geht^^ Das geht bei deratigem Aufpumpen nämlich schnell flöten...

Niklss
Fragesteller

In seiner Story meine er, dass er in 2 Wochen 16 wird, habe ich gerade gesehen. Ändert das was daran?

RedPanther  31.03.2020, 20:18
@Niklss

Nein.

In 10 Jahren Training kommt man vielleicht auch ohne Steroide zu so einem Körper. Wenn man mit 15 angefangen hat....

Also ich bin 18 und muss sagen bin echt mega neidisch, kriegt man ja schon fast komplexe wenn man deinen Körper sieht, gut aber ich trainiere auch nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklss
Fragesteller

Nicht "meinen" seinen*