Brust ist nicht so trainiert?
Also ich bin jetzt kein bodybuilder oder sowas ich mache seit 2jahren Boxen und jetzt seit 1jahr MMA/BJJ natürlich auch ein bisschen crossfit dazu, meine Frage ist über die Zeit habe ich SEHR an den Armen aufgebaut an muskelmasse, hingegen aber an der Brust und an den Bauch nicht, muss dazu sagen habe von der Genetik sehr stämmige arme schon gehabt. Meine eigentliche Frage ist hat jemand Übungen oder irgendein Trainingsplan wie ich das präzise angehen kann damit es ausgeglichen aussieht wenn ich so mal vor dem Spiegel stehe finde ich das es ziemlich komisch aussieht xD hab ich auch mal nen Bild hinzugefügt wo ich ein bisschen anspanne da sieht man es am besten.
Bin jetzt 19 und männlich
Wäre cool wenn mir da jemand sagen wieso das so ist und was ich dagegen machen kann
LG

4 Antworten
Krass dieser Unterschied zwischen Armen und Brust und Bauch haha aber hast nen gut gebauten Körper. Guck dir mal auf youtube an "Bauch abhärten" von Kampfkunst Lifestyle der hat ein gutes Video zum Bauch gemacht. Ansonsten empfehle ich dir natürlich in nem
Fitness Studio die Brust zu trainieren. Richtige Brust Workouts ohne Geräte, kenne ich leider nicht.
Brutal. Hast einfach ne andere (top) Genetik. Ich würde mit dir tauschen. Bei mir wachsen Arme und Nacken kaum, dafür Brust viel schneller.
Ich habt doch bei euch in der Kampfsportschule bestimmt einen separaten Hantelraum. Nimm beim Bankdrücken einen breiteren Griff. Trizeps hast du ja genug, dafür kommt die Brust besser.
Echt krasser Unterschied! Aber Respekt für den Körper! Ich würde mit dem Rücken und Bizepstraining runterschrauben und mehr Brust/Trizepsübungen reinnehmen, nach einiger Zeit wird es sich dann ausgleichen
Situps ohne ende.