Schlechte oder gute Brust Genetik?

2 Antworten

Mach dir über Genetik keine Gedanken, die wird erst im kompetitiven Bereich relevant. Anhand eines Fotos kann das eh niemand beurteilen.

Dafür dass du erst seit kurzem trainierst ganz ok, ich bin allerdings kein Fan davon wenn Männer oder Jungs das machen aber darum geht es ja nciht, kann es sein dass du zu wenig Brust trainiert hast?

Ich finde die Proportionen stimmen nicht ganz . Anders als wenn du es gleichmäßig gemacht hättest