Genetik Fitnesstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittliche Genetik würde ich sagen. Nach 4 Monaten kann man noch nicht viel sagen. Du hast jetzt vielleicht 40% von deinem genetischen Limit erreicht also da fehlt noch viel.

Aber sonst einfach weitermachen. Dann wird das schon :)

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit 6 Jahren
Gejsjdtbdk
Fragesteller

Hätte vielleicht auch sagen sollen das ich 16 bin und am Anfang sehr dünn war. Ich bin 1.73 und wiege ca 62 kg.Soll ich einfach so weiter machen?. Und wie kann ich meine Bauchmuskulatur noch sichtbarer machen?

RoFnA744  22.10.2021, 06:45
@Gejsjdtbdk

Bauchmuskulatur wird nur sichtbar durch einen niedrigen Körperfettanteil. D.h du müsstest Diät machen. Würde ich dir aber nicht unbedingt empfehlen, außer du bist jetzt komplett unzufrieden mit deiner Figur. Ich würde weiter im Kalorienüberschuss Muskelaufbauen. Halt den Überschuss aber nicht zu hoch! Du kannst mit 10-20% über deinen Erhaltungskalorien Muskeln aufbauen und wirst aber nicht unnötig fett wie bei einem Dirty bulk

Nö. Aber woher soll ich das auch wissen, ist ja nur nen Bild nach dem Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Sport und gesunde Ernährung.

Alles gut, trainier fleißig weiter

Gejsjdtbdk
Fragesteller

Danke :)