Genetik schlecht für Bizeps?

5 Antworten

Für einen BodyBuilder wäre ich von den Genen her auch ungeeignet.

Dafür ist das beispielsweise zum Rennradfahren oder Langstreckenlauf gut.

Machst du neben dem Krafttraining auch noch Ausdauersport? Wenn ja, dann liegt es eventuell daran.

"Kann man eine schlechte Genetik für einzelne Muskelgruppen haben?"

Natürlich, das kann nicht nur so sein, das ist so.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Klar geht das, wie denn sonst

Wenn es nicht so wäre, würden alle Profi Bodybuilder gleich aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30kg abgenommen

Hallo Torsten!

Kann man eine schlechte Genetik für einzelne Muskelgruppen haben?

Kann man. Aber wichtig ist eh dass man den ganzen Körper trainiert Du hast über 600 Muskeln.

Lies mal hier meine Antwort :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-waechst-der-bizeps-wenn-man-trainiert

Übrigens ist für meinen Sport wichtig wie stark die Muskeln sind - nicht wie dick

Auf dem Bild ist

Bild zum Beitrag

natürlich nichts angespannt, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)