Ich hatte Probleme mit manchen Kamaraden aus dem Osten aber nie mit Vorgesetzten.

...zur Antwort

Geteilte Meinung

Es ist ok wenn:

du dir den Risiken bewusst bist, weißt woher das Zeug stammt, weißt wie du es benutzen und auch absetzen tust, eine gute Genetik hast, mehrere Jahre trainierst und auch diesen Lifestyle leben kannst.

Es ist falsch wenn:

Du nur breit sein willst alter, lasch trainierst (noch nie Kniebeugen gemacht) , disziplinierte Ernährung zu anstrengend ist und das Zeug aus einem untergrund Labor aus Ost Europa stammt und von einem 16 Jährigen verkauft wird.

...zur Antwort

Wechsel ruhig aber heul später nicht, wenn du auch ausgewechselt wirst 🤷🏽‍♂️

...zur Antwort

Versuch es mal im Rathaus

...zur Antwort

Mein Gott das Pferd schaut nicht in den Spiegel, macht sich „hübsch“ und postet Bilder auf Instagram, also bleib cool.

...zur Antwort

Bist du sicher das der KKK in Südamerika beheimatet ist oder doch eher in den Südstaaten der US und A? 😁

...zur Antwort