Bizepstraining Erfahrungen ?

2 Antworten

Ich mag keine hammer curls. Das gibt mMn zu "fleischige" unterarme.

Uch trainiere meinen Bizeps mit klassischen Bizepscurls, sowohl mit kurzhanteln, als auchb sz-stange und konzentrationscurls. Je 3 Sets a 8-10 wdh.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ich habe isoliertes Bizepstraining schon seit Jahren aus meinem Training gestrichen und sehe dennoch aus wie auf dem Profilbild.

Der Bizeps kommt bei Übeungen wie

  • Klimmzüge im V-Griff oder Kammgriff
  • Seilklettern

nebenbei mit.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport