Reichen Bizeps Curls und Klimmzüge zum Aufbau von Muskelmasse beim Bizeps?

4 Antworten

Reichen für Bizeps aus. Aber wenn du schon trainieren möchtest dann trainier alles, es bringt nichts an den Armen Muskeln wie ein Tier zu haben wenn der Rest einfach wie Streichhölzer sind. Die Proportionen kommen von selbst.

Ja mache eigentlich ganzkörpertraining , aber irgendwie sind meine anderen Bereiche muskulöser als die arme deswegen. Trotzdem danke für den Tipp.

0

Reicht vollkommen aus. Du kannst auch nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, kannst dir ja pläne von Madbarz oder so runterlADEN

Bei mir hat nur enormer reiz gewirkt. Schwere hammercurls, langhantel curls,... Vor 10 sätzen nicht aufhören, muss brennen

Reichen diese Übungen für Bizeps?

Langhantelcurls 3x12 Hammercurls 3x12

Die Übungen mache ich 2 oder 3 mal pro Woche.

...zur Frage

Mehr Bizeps? Welche Übungen?

Was kann ich tun, damit mein Bizeps besser definiert wird? Welche Übungen?

...zur Frage

Bizeps wächst nicht wieso?

Also ich trainiere immer so Bizeps 3 Übungen 3x Sätze z.B (1 Set 10KG 12 Reps) (2 Set 20KG 10 Reps) (3 Set 30 KG 8 Reps)

Der Bizeps wird immer so stimuliert das die letzte wiederholung sehr schwer ist aber ich sie dennoch schaffe.

Ob ich jetzt Langhantelcurls mache oder SZ-Curls ich trainiere immer im gleichen prinzip, ich wechsle auch meine Bizepsübungen jedes 2 Bizepstraining um den Muskel neu zu reizen dennoch trainiere ich schon sehr lang und habe kaum Erfolge festellen können wieso?

Info: Montag ist der Bizeps dran und Freitag wenn ich lust habe Mittwoch dann Rücken. Muskelkater habe ich keinen.

...zur Frage

Reicht dieses bizeps-trizepstraining um kraft im bizeps aufzubauen?

Reichen diese übungen um schnell kraft im Bizeps zu bekommen?

Bizeps: HAMMERCURLS 3x 6-12 wiederholungen KONZENTRATIONCURLS 3x 6-12 wiederholungen LANGHANTELCURLS 3x 6-12 wiederholungen

Trizeps Dips bank 3x 20 wiederholungen Trizepsstrecken sitzend

...zur Frage

Wieso sind Bizeps Klimmzüge möglich?

Wieso sind Bizeps-Klimmzüge bei der man sein Eigengewicht (z.b 80kg) zieht möglich? Schliesslich kann man in der Regel ja auch keine Bizeps Curls mit 80kg Hanteln machen.

...zur Frage

SZ-Stange eng oder breit greifen, unterschiede für den Bizeps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?