Würdet ihr sagen mehr trainieren oder passt so?

12 Antworten

Ich finde das sieht sehr gut aus!

Du siehst nur relativ ,,leicht" aus, aber das ist ja für viele (nicht alle!) Calisthenics-Athleten normal. Niemand macht 25+ (Full ROM) Klimmzüge bei hohem Körpergewicht oder Skillwork wie Frontlever etc. sind bei hohem Körpergewicht und zu viel Muskelmasse schon fast gar nicht mehr machbar.

Das Wichtigste ist doch, dass du dir selber gefällst, und das tust du ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Sowohl Powerlifting als auch Calisthenics Erfahrung

Du siehst sehr sportlich und durchtrainiert aus.

Was Deine Oberarme angeht, finde ich es proportional im Vergleich zu Deinem restlichen Body..etwas too much...

Wenn Du Dich damit wohlfühlen und es brauchst..ok.

Fände es ok bei einem..30,35jährigen Mann..aber Du bist 15..übertreib es nicht und vor allem..lass die Finger von sog.."Nahrungsergänzern"..ist nur..ein guter Rat.

Nicht jede Frau beeindruckst Du damit oder sie steht drauf..das..mach Dir klar.

Dennoch..weiterhin viel Erfolg beim Training!

Es muss dir gefallen, nicht uns.

Ich finde solche Muskeln übertrieben. Vor Allem bei Jugendlichen.

Also das was ich erkennen kann sieht gut aus. Weiter so!🔆💋🔆