Würdet ihr sagen mehr trainieren oder passt so?
Hallo ich bin 15 Jahre alt trainiere seit knapp 1,5 Jahren mit Calisthenic also auf Kraft und nicht ultra Volumen mit eigenem Körpergewicht. Nehm dazu auch manchmal noch extra Gewicht wie Muscleup mir 15 kg extra. Und ich wollt fragen wie ihr den Körper jetzt findet sollte ich noch mehr trainieren oder passt das so also ich bin eigentlich komplett zufrieden aber you know... wenn das vieleicht eine Frau liest gerne eure Meinung sagen.
Wiege 75 kg bin 178cm groß schaffe 110+ Liegestütze 25+ klimzüge.
Fahre ez 150km mit dem Fahrrad also beine sind bei mir auch gut trainiert sieht man hier auf auf Foto nicht richtig.
Brustumfang von 111cm arm 37,4cm
Bodyfatt so bei 10-11% weiter runter find ich eigentlich nicht zuuu geil weil mann dann klein aussieht ohne tshirt und man ja soo auch perfekt das sixpack zieht.
Bilder sehen nicht wirklich soo gut aus bin schlecht in Bildern von mir selber machen.
12 Antworten
Ich finde das sieht sehr gut aus!
Du siehst nur relativ ,,leicht" aus, aber das ist ja für viele (nicht alle!) Calisthenics-Athleten normal. Niemand macht 25+ (Full ROM) Klimmzüge bei hohem Körpergewicht oder Skillwork wie Frontlever etc. sind bei hohem Körpergewicht und zu viel Muskelmasse schon fast gar nicht mehr machbar.
Das Wichtigste ist doch, dass du dir selber gefällst, und das tust du ja!
Du siehst sehr sportlich und durchtrainiert aus.
Was Deine Oberarme angeht, finde ich es proportional im Vergleich zu Deinem restlichen Body..etwas too much...
Wenn Du Dich damit wohlfühlen und es brauchst..ok.
Fände es ok bei einem..30,35jährigen Mann..aber Du bist 15..übertreib es nicht und vor allem..lass die Finger von sog.."Nahrungsergänzern"..ist nur..ein guter Rat.
Nicht jede Frau beeindruckst Du damit oder sie steht drauf..das..mach Dir klar.
Dennoch..weiterhin viel Erfolg beim Training!
Es muss dir gefallen, nicht uns.
Ich finde solche Muskeln übertrieben. Vor Allem bei Jugendlichen.
Also das was ich erkennen kann sieht gut aus. Weiter so!🔆💋🔆
Respekt, sieht gut aus 👍