Fällt euch auch auf das viele Türkinnen oder auch Araberinnen ein sehr breites Becken (Sanduhrfigur) haben und etwas mehr auf den hüften haben?

Und das das attraktiv aussieht.

2 Antworten

Also da bei einigen orientalischen Tänzen Bauchtanz gemacht wird glaube ich das die orientalischen Frauen eher ein breiteres Becken haben.

Die mitteleuropäischen Frauen dagegen haben vermutlich eher einen größeren/ üppigen Busen und manchmal auch ein breites Becken.

Die afrikanischen, karibischen und brasilianischen Frauen haben einen üppigen oder wohlgeformten Apfel-Po, sportliche oder muskulöse Beine oder sogar beides.

Und die ost-asiatischen Frauen sind klein, haben schmale Taillen und sind häufig eher zierlich.

Es gibt natürlich auch immer Ausnahmen bei den unterschiedlichen Frauen aber gewöhnlicherweise sind dies typische Merkmale.

Breite hüften ja, attraktiv nein, schon allein deswegen nicht, weil die durch die Schleier und Klamotten so aussehen wie meine Oma. Das ist jetzt nicht rassistisch, nur halt nicht mein Geschmack.