Warum haben südländische Frauen viel mehr Feuer als deutsche in der Regel?

3 Antworten

Das ist doch bei den Männern genauso!

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Kultur!

Südländerinnen haben eine "ganz andere Ausstrahlung", das stimmt. Allerdings nicht gerade im positiven Sinne. Sie neigen zur Hysterie und Theatralik, sind oft manipulativ, wenig treu und verderben Männer leicht.

Es stimmt schon, dass sie extravertierter sind. Doch das sind deutsche Frauen der unteren sozialen Schichten auch. Ist kein gutes Zeichen für Intelligenz und Bildung. Extraversion und "Temperament" korreliert allgemein negativ mit höherer Bildung und Niveau.

Es gibt überall offene und verschlossene, sowie Leute mit einer besseren/schlechteren Ausstrahlung würde ich jetzt mal sagen