Jungs?

14 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Kommt eher auf den Charakter an.

Ich selbst bin sehr hell und bin mit einer Thailänderin zusammen.

Könnte mir aber auch etwas mit einer Südländerin vorstellen, teilweise sind die sehr attraktiv, allerdings nur wenn sie vom Typ her nicht zu konservativ eingestellt ist (also streng mit Kopftuch, Islam und so).

Kurdinnen finde ich auch oft sexy, die wirken meist sehr rebellisch und tough und viele sehen auch gut aus.

Hm, ja doch. Die meisten schon.

Gibt hübsche und nicht so hübsche :p Ich mag meist die etwas stärkere Behaarung nicht, bzw. vielleicht sieht man es einfach nur deutlichd daher sie schwarze haare haben.

Gibt aber sehr hübsche exotische Mädels :p

Kanadakkk
Fragesteller

Ja wenn die gepflegt aussieht und keine Beharrungen

Toadfax  27.01.2021, 16:11
@Kanadakkk

Ja. Ich mag ehrlich gesagt die Kopftücher nicht und könnte mir keine Beziehung oder was Vorstellen mit nem Mädel wo n Kopftuch trägt.

Aber sonst spricht nichts dagegen.

Ich hatte nur einmal in meinem Leben mit ner "exotischen". Sie hatte dunklere/braunere Haut.

Ich bin zu 90% Deutsch und trotzdem sehe ich südländisch aus.... anyway

ich persönlich finde nicht, dass man das an Herkunft oder Ethnie festmachen sollte. Es gibt denke ich Frauen jeder Herkunft welche ich schön finde, und auch Frauen jeder Herkunft die ich nicht schön finde.

soll heißen: ich sage nicht, Deutsche oder Türkinnen sind schön, sondern ich sage dieser und dieser Mensch ist schön

ich muss Erlich sagen das Türkinnen sehr hübsch sein können / sind aber ich mir nur ganz schwer eine Beziehung mit einer Vorstellen könnte ... ich finde einfach die Art wie sich Türkinnen und Türken verhalten nicht passend und könnte mich auch nicht mit der meißt relativ strengen Familie identifizieren.

meine Meinung ...

lg

Kanadakkk
Fragesteller

Ja ich mein ja auch keine bz sondern Zum flexxen