Warum sind südländische Mädchen so hübsch, oh man?

6 Antworten

Hi Tonibla,

Ich wohne in Dänemark... Standardfarbe ist da blond..

Einmal am Zob eine original Spanierin gesehen... Schwarze Haare. Die Kleidung dazu.. bekommt man nur in Spanien. Die viel unter 200 Leuten echt auf. Sie hat mich echt umgehauen.

Also das ist wieo ich Spanien so liebe.. solche Frauen.

Viele aus Deutschland wollen immer blond sein.. In Dk.. Standartfarbe...

Auffallen? türkisch, Syrien.. Damit fällt man hier auf.

Mario

Bin selbst kurdisch/Türkisch und merke dass Jungs mehr auf südländerinnen stehen aber das ist meiner Meinung nach nur ein Klischee. Ausländische Jungs nennen deutsche „almans“ (ich sehe es als Beleidigung und rassismus)

Freu dich das bei "Türkischen Boys" nicht landen kannst damit ersparst dir wahrscheinlich eine Menge Ärger.

Was soll das denn heißen? Ich bin selber Türkin und finde diese Antwort total absurd... Es gibt auch Türken die gut aussehen und Mega gut zu ihrer Frau/Freundin sind.. so ein Schmarn

0

Neid und fehlendes Selbstbewusstsein sind Abturner.

Und was willst du mit diesen türkischen Jungs?! Denn die die du meinst können kein richtiges Deutsch haben keinen guten Abschluss und beurteilen Mädchen nach po...

Nicht alle! Bin selber Türkin, meine ganze Generation hat ein gutes Abi und sind am studieren..( die meisten zumindest)so ein Mist... was für ein Rassist.. echt gemein sowas zu hören

0
@hiibimsderclown

Deine GANZE Generation ist quatsch! Viele vlt aber nicht as lle. Ich meine auch nicht alle sonder die Jungs die sie meint

0

Was möchtest Du wissen?