Stehen Türkinnen auf deutsche Männer?

4 Antworten

Kommt drauf an, ist Geschmacksache und nicht jede Südländerin ist gleich Muslim oder Türkinen es gibt auch offene. Ich bin selbst Türke und kann dir aus Erfahrung sagen das die meisten auf gebräunte Männer stehen, es gibt durchaus welche die auf deutsche stehen, aber das ist selten der Fall, das ist so als würdest du fragen steht jede deutsche auf Türken.

Das kann man nicht auf eine Nationalität verallgemeinern, jeder Mensch hat ein anderen Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guitarface  30.03.2024, 22:18

Also ich kenne viele Deutsche oder allgemein nordeuropäische Frauen, die auf Südländer stehen.

Kann man nicht so verallgemeinern und entweder ''ja'' oder ''nein'' sagen

Es gibt aber sicherlich schon welche, die auf auf Deutsche stehen

JA! SEHR! ❤️‍🔥🥰. Mehr als auf Türken 🌹🌹. Ich finde Deutsche Männer männlicher und attraktiver. (Bin türkisch-türkin) Ich war noch nie in DE (habe Deutsch in der schule gelernt) weiß aber dass Deutsche Männer attraktiver und besser als türken sind. Türken können da nicht mithalten. Deutsche Männer haben alle hellblonde haare und eisblaue augen und sehr gut gebaut 😍😍 (also die meisten)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)
RevaDalby  15.12.2022, 21:52

*und sie sollen sehr romantisch, sehr gut gebaut (ein wenig muskulös, 1,90cm groß minimum) und selbstbewusst sein 🔥

Ndnddndn  10.08.2023, 21:15

Bitte vrreck kafir h.re hahahaha

Meinst du wirklich, dass ein so pauschales Urteil über bestimmte Bevölkerungsgruppen möglich ist?

Vor allem ohne in tendenziell rechte Ressentiments hineinzulatschen?

Türk:innen sind genauso vielfältig und heterogen in ihrer Lebensrealität und ihren Charakter, wie Menschen es sind. Von meiner säkularen Freundin Gizem, die ihrer Mutter gesagt hat, dass an ihrer Hochzeit kein Hoca dabei sein wird (was diese akzeptiert hat) bis hin zu meiner früheren Bekannten Zühal, welche fünfmal am Tag betete und aus einem strengkonservativ-muslimischen Haushalt kam.

Dasnasl  15.12.2021, 20:50

Und die stehen beide auf türken?

Rocker73  15.12.2021, 22:13
@Dasnasl

Die Strenggläubige ist mit einem christlichen Deutschen zusammen.

Lustig, was?

Dasnasl  15.12.2021, 22:43
@Rocker73

Das ist ja interessant und die familie von ihr sagt was dazu

Rocker73  15.12.2021, 22:54
@Dasnasl

Sie lieben ihn.

Und sie wollen sich sogar vermählen.

DerSpitzkopf  27.11.2022, 08:20
@Rocker73

Wie sieht es heute bei deiner Bekannten und ihrem christlichen deutschen Freund?

DerSpitzkopf  27.11.2022, 21:08
@Rocker73

Aber wenn sie strenggläubig ist, wünscht sie sich doch eine islamische Ehe und nach den islamischen Regeln muss er ja Muslim sein. Heiraten die beiden in Deutschland?

Oder ist sie inzwischen nicht mehr strenggläubig, weil du das im Präteritum verfasst hast?