Stehen Latinos auf Türkinnen?

3 Antworten

Allgemein nicht, denn Latinos sind normal sehr mit ihrer Kultur verbunden, auch was Musik usw. angeht und die weibliche Art der Latinas oder die Lebensart selbst. Und für diejenigen Latinos, die auf Exotisches stehen, ist jede bleiche Blonde ein Statussymbol. Eine Türkin wäre also zum einen kulturell völlig anders, zum anderen auch nichts Exotisches. Von daher ist die Tendenz zunächst mal nein. Allerdings kommt es ab dann natürlich auf euch selbst an.

Sowas ist nicht wirklich von der Herkunft abhängig.

Wenn du denen gefällst ist es denen egal ob du aus der türkei kommst oder nicht.

Gibt ja auch durchaus attraktive türkinen. Ich bin Südländer falls es dir hilft

Vielleicht bist du bisher einfach nicht ihr Typ gewesen. Das hat aber nichts mit der Nationalität zu tun. Das ist ganz einfach der persönliche Geschmack.

Beim Lesen deiner bisherigen Fragen ist mir aufgefallen, dass du offensichtlich nur das eine Hobby hast und das sind Jungs.

Vielleicht wollen manche Jungs kein Mädchen, welches sich alle paar Tage neu verliebt.