Warum ist das so bei Ausländern und deutschen?

Bestenantworten  06.02.2022, 19:09

Hast du ne Quelle?

spongebobbel006
Fragesteller

Leider nicht.Meine Eltern sagen das und in unserem Umfeld ist es auch 80% der Fall deswegen

5 Antworten

Wenn das stimmen würde könnten die Mädchen auch einfach gelernt haben das sie lügen sollen was Ihre erste Blutung angeht.

Den danach zählen die in Islamischen (also vor allem Sharia-) Ländern als Frau und genießen nicht mehr die paar Freiheiten die sie als Kinder noch haben.

Tasha  02.02.2023, 00:36

Ist das aber innerhalb einer Familie nicht sehr schwer zu verbergen? Okay, man könnte eine oder mehrere Schwestern in höherem Jugendalter haben, aber wenn nur die Mutter und die Tochter menstruieren, müsste doch jemand die entsprechenden Abfälle der Menstruationsprodukte finden?

Asporc  02.02.2023, 00:42
@Tasha

Mädchen und Jungen werden ja oft getrennt und Wäsche ist Frauensache. Wenn die Mutter sagt "die blutet noch nicht" damit Ihre Tochter mit 9 nicht verheiratet wird wer sollte das wiederlegen ?

Sobald die erste Blutung durch ist bist du im Islam kein Kind mehr und kannst nach Erwachsenenstrafrecht je nachdem mal verheiratet mal gesteinigt werden.

Und in den richtig strengen Ländern ist die Geschlechtertrennung ja sowieso vorgeschrieben. Da findest du Frauen auch nicht auf der Straße weil die nur in abgetrennten Bereichen hinter aufgehangenen Teppichen usw. leben und ohne Männliche Begleitung nichtmal das Haus verlassen dürfen.

Wer sagt denn, dass deine These stimmt?

Ich kenne dann anscheinend nur Ausnahmen...🤔...falls an deiner These etwas dran sein sollte.

Was Für ein Blödsinn das liegt nicht an den Genen das ist individuell verschieden, jeder Mensch ist anders

:-)))

Made my day! Rofl!

Moderner Aberglauben treibt echt irre Blüten! :-)))