Warum haben Ausländer oft hohes Temperament?

8 Antworten

hallo erstmal,

Ich als Ausländer stimme zu deiner Antwort völlig zu,

Wir sind halt in einem Ort geboren wo keine Regeln mehr gibt Menschen zu Respekt zuzeigen und Krieg ist der größte Beispiel .Wir können nichts dafür .

VG Elyas

Erziehung. Oft ist es auch einfach nur ein selbsterfüllendes Klischee... so eine Art "in der Pflicht" stehen.

Bei Vielen ist das einfach nur aufgesetzt.

Es liegt an der Erziehung. Sie sind temperamentvoller weil ihre Eltern es ihnen von früh vorleben.

Mit den Genen hat das nichts zu tun. Es ist eine Erziehungs, eine kulturelle Sache.

Das liegt an der deutschen Erziehung

Wir sollen immer ruhig sein, artig sein, bitte und danke sagen

Ein Kind hat zu gehorchen

Wir sollen uns an Regeln halten, wie Ruhezeiten einhalten

askim03
Fragesteller

ruhezeiten wtf

Jadegoettin71  27.09.2020, 16:09
@askim03

Ja feiere mal bis 24 Uhr laut, der deutsche Nachbar ruft gleich die Polizei, weil das macht ja nicht.

kleine Kinder sind um 22 Uhr noch wach ? Das geht ja mal gar nicht.

Ich hatte den direkten vergleich, bin hier geboren und aufgewachsen und dann 4 Jahre in Spanien. Das sind so andere Welten

askim03
Fragesteller
@Jadegoettin71

ja ist halt echt so. Bei so Ausländervierteln kannst du so laut sein, wie du willst, die nachbarn machen sogar selber mit bei der party. Aber bei so deutschgegenden ruft man gleich die cops.

Jadegoettin71  27.09.2020, 16:23
@askim03

ja weil die eben anders aufgewachsen sind. Ausländer sind auch eher miteinander und wenn gefeiert wird, wird man einfach mit eingeladen. Sowas passiert dir bei Deutschen nie

Kruemel1945  27.09.2020, 16:26
@askim03

Ja feiere mal bis 24 Uhr laut,ruft man gleich die cops.

Tja wir haben nunmal Gesetze ,heisst bis 22uhr.Die sollte man hier kennen 👍

Jadegoettin71  27.09.2020, 16:29
@Kruemel1945

Das meine ich mit typisch deutsch. Es gibt Gesetz daran haben sich alle zu halten....

Spaß haben und Feiern bitte nur bis 24 Uhr, danach geht der gute Deutsche zum lachen in den Keller :-)

Kruemel1945  27.09.2020, 16:53
@Jadegoettin71

Könnte ja vielleicht sein das du andere störst die vielleicht Arbeiten müssen aber egal ,Hauptsache Ego hat Vorgang. Der Deutsche hat halt benehmen 👍

Jadegoettin71  27.09.2020, 16:58
@Kruemel1945

Nee dein Ego hat Vorrang, ICH muss arbeiten.

Du arbeitest jeden Tag, eine Feier ist meistens nur einmalig.

Benehmen ist freundlich nett und höflich sein. Was du meinst ist, die Gesetzestreue.

Und wo das her kommt, diese Anschwärzen und gleich Polizei rufen, wissen wir ja wohl alle noch zu gut.

Habkenname  27.09.2020, 18:13
@Jadegoettin71
Ja feiere mal bis 24 Uhr laut, der deutsche Nachbar ruft gleich die Polizei, weil das macht ja nicht.

Wenn ich am nächsten Tag um 4:30 aufstehen müsste, weil um 6:00 Uhr meine Schicht beginnt, würde ich wahrscheinlich genauso handeln. Vorher hätte ich dich natürlich mit minimaler Höflichkeit gebeten leiser zu sein.

Jadegoettin71  27.09.2020, 18:25
@Habkenname

Also im allgemeinen feiert man am Wochenende, gibt den Nachbarn bescheid und lädt sie vielleicht auch ein.

Normale Menschen reden evtl. mal zusammen und sprechen das ab.

doch meistens ist das nicht der Fall und es wird gleich die Polizei gerufen.

Es ging nicht darum, dass man es machen soll, sondern das man gegenseitig einen Kompromiss findet.

Ich habe meiner Nachbarin, die morgens um 3 in der Backstube sein muss, zu meiner Hochzeitsfeier, ein Hotelzimmer angeboten, damit wir sie nicht stören.

Das wollte sie aber nicht und um 22:30 hat ihr Mann die Polizei angerufen