Haben Südländer gute Genen in Sachen Muskelaufbau?

2 Antworten

Ja glaube muskelaufbau ist Länder bedingt weil Schwarze meistens muskelöser sind zb liegt wahrscheinlich daran an die ernährung, härtere arbeit weil auch viele versklavt wurden etc. und das wird dann alles durch die Gene weitergegeben.

Und Asiaten sind eher schmaller und haben nicht so guten muskelaufbau aber kp ob Südländer bessere gene haben als Europäer glaube die meisten machen viel mehr sport als die meisten Deutschen zb und deswegen kann des deswegen liegen.

Aber ist ne gute frage die ich mir auch öfter stelle

Cembamm
Fragesteller

ich glaube in den Südländischen Länder ist es nicht viel besser als in Afrika.Also zum Beispiel ich lebe ja hier nur weil meine Vorfahren aus der Türkei gegangen sind,muss ja ein Grund haben ich denke nicht das die aus Spaß gegangen sind und viele Türken sind hier hin gekommen um zu arbeiten um ein besseres Leben zu führen als sie früher hatten in ihrer Heimat,also waren ja auch sehr fleißig die südländischen Länder sind ja eher arm Gegensatz du den europäischen Länder.Und meine Vorfahren mussten viel Arbeit für ihr Geld und so mehr man getan hat ist das am Ende ja besser für unsere Genen.Wenn deine Vorfahren nur am chillen waren ist das am Ende ja nicht gut für die Genen.Also denke ich das wir Südländer es auch vor 100jahren nicht leicht hatten und die Männer immer hart in Dörfern u.s.w gearbeitet haben.Zum beispiel mein Opa war früher wo er 11/12 war in der Türkei eine Zeit obdachlos und er musste viel ackern für essen und trinken und bei einem deutschen denke ich war das nicht ein Problem essen und trinken.Natürlich kann man nicht sagen alle Südländer oder alle Afrikaner haben gute Genen in Sachen Kraft Muskelaufbau,weil es ja auch Afrikaner gab vor 100jahren den es gut ging und es nicht hart im Leben hat.Aber ich denke am Ende haben Südländer auch sehr gute Genen in Sachen Kraft und Muskelaufbau.

lucaaafitness  02.06.2020, 18:55
@Cembamm

und Außerdem kommen die gene meisten von den eltern niemanden juckt was dein Opa getan hat weil du meistens nur die gene von den eltern bekommst und wenn deine eltern nicht sowas wie dein opa erlebt haben kriegst du auch nicht schneller muskeln. Außerdem wenn man muskeln will trainiert man und chillt nicht seine eier.

Cembamm
Fragesteller

Hast recht aber das beleidigen muss nicht sein bruder

lucaaafitness  02.06.2020, 18:57
@Cembamm

ja sorry aber das ist halt bisschen bullshit wiegesagt bre, großeltern sind meistens egal nur wenn dein vater hart arbeitet dann ist das viel besser bei den genen. Und wiegesagt jeder kann krass sein man muss halt viel Training machen und gut ist auch wenn man die größte schei* genetik hat kann man viel krasser sein als jemand der übels gute gene hat verstehst

Hallo! Ich sehe da absolut keine Unterschiede.

Man sagt ja das Afrikaner eigentlich gute Genen in Sachen Muskelaufbau haben

Nein aber bei dunkler Hautfarbe sehen die Muskeln definierter und scheinbar größer aus. Genau deshalb färben sich die Bodybuilder vor einer Schau auch ein

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium