Südländer? Wer sind sie?

5 Antworten

Keiner erwehnt den Balkan! Bosnien,Kroatien,Serbien usw... Das sind auch südländer !

von deutschland aus gesehen könnte man italiener - spanier - portugiesen - griechen als südländer bezeichnen

südländer sind menschen die im süden europas leben das heist von links nach recht portugal spanien italien griechenland türkei .

Welche Endungen haben die Nachnamen in allen Ländern?

Welche Endungen haben die Nachnamen folgender Länder?

Afghanistan:

Ägypten:

Albanien:

Algerien:

Andorra:

Angola:

Antigua und Barbuda:

Äquatorialguinea:

Argentinien:

Armenien:

Aserbaidschan:

Äthiopien:

Australien:

Bahamas:

Bahrain:

Bangladesch:

Barbados:

Belarus:

Belgien:

Belize:

Benin:

Bhutan:

Bolivien:

Bosnien und Herzegowina:

Botsuana:

Brasilien:

Brunei Darussalam:

Bulgarien:

Burkina Faso:

Burundi:

Cabo Verde:

Chile:

China:

Cookinseln:

Costa Rica:

Côte d'Ivoire:

Dänemark:

Deutschland: mann, berger, bach usw.

Dominica:

Dominikanische Republik:

Dschibuti:

Ecuador:

El Salvador:

Eritrea:

Estland:

Fidschi:

Finnland:

Frankreich: ka?

Gabun:

Gambia:

Georgien: schwili, shvili

Ghana:

Grenada:

Griechenland: idis

Großbritannien: ham

Guatemala:

Guinea:

Guinea-Bissau:

Guyana:

Haiti:

Honduras:

Indien:

Indonesien:

Irak:

Iran:

Irland:

Island:

Israel:

Italien:

Jamaika:

Japan:

Jemen:

Jordanien:

Kambodscha:

Kamerun:

Kanada:

Kasachstan: schew

Katar:

Kenia:

Kirgisistan:

Kiribati:

Kolumbien:

Komoren:

Kongo:

Kongo, Demokratische Republik:

Korea, Demokratische Volksrepublik:

Korea, Republik:

Kosovo:

Kroatien: vic

Kuba:

Kuwait:

Laos:

Lesotho:

Lettland:

Libanon:

Liberia:

Libyen:

Liechtenstein:

Litauen:

Luxemburg:

Madagaskar:

Malawi:

Malaysia:

Malediven:

Mali:

Malta:

Marokko:

Marshallinseln:

Mauretanien:

Mauritius:

Mazedonien:

Mexiko:

Mikronesien:

Moldau:

Monaco:

Mongolei:

Montenegro:

Mosambik:

Myanmar:

Namibia:

Nauru:

Nepal:

Neuseeland:

Nicaragua:

Niederlande:

Niger:

Nigeria:

Norwegen:

Oman:

Österreich:

Pakistan:

Palau:

Panama:

Papua-Neuguinea:

Paraguay:

Peru:

Philippinen:

Polen: kowski, zewski, wics

Portugal: aldo

Ruanda:

Rumänien: tescu, escu, pescu usw.

Russische Föderation: mov

Salomonen:

Sambia::

Samoa:

San Marino:

São Tomé und Príncipe:

Saudi-Arabien:

Schweden: son

Schweiz:

Senegal:

Serbien:

Seychellen:

Sierra Leone:

Simbabwe:

Singapur:

Slowakei:

Slowenien:

Somalia:

Spanien:

Sri Lanka:

St. Kitts und Nevis:

St. Lucia:

St. Vincent und die Grenadinen:

Südafrika:

Sudan:

Südsudan:

Suriname:

Swasiland:

Syrien:

Tadschikistan:

Taiwan:

Tansania:

Thailand:

Timor-Leste:

Togo:

Tonga:

Trinidad und Tobago:

Tschad:

Tschechische Republik:

Tunesien:

Türkei: oglu, sek

Turkmenistan:

Tuvalu:

Uganda:

Ukraine:

Ungarn:

Uruguay:

Usbekistan:

Vanuatu:

Vatikanstadt:

Venezuela:

Vereinigte Arabische Emirate:

Vereinigte Staaten:

Vietnam:

Zentralafrikanische Republik:

Zypern:

...zur Frage

Warum steh ich so auf Iraker?

Viele Frauen stehen ja auf Araber und viele andere wiederrum nicht... aber diejenigen die darauf stehen mögen ja Araber generell... aber die die ich mag sind nur Iraker.... Man kann mir nen Saudi, Kuwaiti, Syrer, Libanesen hinstellen die gefallen mir komischerweise kein bisschen und ich habe überhaupt wirklich ÜBERHAUPT kein Interesse an diese Araber mich reizen aber Iraker sehr also Irakische Araber...

Ich weiss früher habe ich so von Emiratis und Saudis geschwärmt gar nicht mal lang her 2016-2017 herum... Iraker hab ich gar nicht gemocht wusste kaum etwas über die und derren Kultur. Dann kam ich mit mein Ex zusammen der aus dem Irak war (Bagdad) und ich habe mich sofort verliebt in ihn. Aber wirklich sofort!! da ich an Arabischer Kultur und Sprache sehr interessiert war habe ich immer genau hingehört wie z.b Syrer, Lebanesen usw reden... und fand es nicht so besonders... by the way (Nordafrikaner wie z.b, Marokkaner, Algerier, Tunesier) die haben mich NIE gereizt und ich sehe die auch nicht als Araber an... für mich sind das Amazighen!

um zum Thema zurückzukehren Iraker haben eine richtig schöne aber schwere aussprache aber genau das liebe ich an deren Dialekt.... und ja ich kann es sehr gut unterscheiden ich selber bin mit 7 Sprachen aufgewachsen!! Arabisch ist aber keine davon und ich kann die dialekte sehr gut raus hören!! Ebenso gefällt mir Irakisches Essen viel viel besser als Syrisches oder Libanesisches Essen... Ausser die Musik ich finde irakische Musik zum kotzen dafür aver liebe ich Libanesische und vorallem Ägyptische Musik aber sonst liebe ich alles an Iraker warum ist das so??

...zur Frage

Wie kann man konservativen Eltern zeigen..

Hallöle ihr da draußen! Folgendes.. ich habe sehr strenge Eltern. Wir kommen aus Armenien (Christl. Land neben der Türkei). Meine Eltern haben mich bis jetzt immer sehr streng erzogen: sie verlangten immer ein perfektes Ergebnis, sie wollten immer dass ich besser war als irgendjemand anderes usw.. Ein schlechtes Ergebnis kann und konnte ich nie bei ihnen "abliefern". Als kleines Kind wurde ich oft geschlagen.. bis mein Vater einen Herzinfarkt erlitt und bis heute Tabletten nimmt. Jetzt werde ich nicht so oft geschlagen. Heute bin ich 16 Jahre alt und mitten in der Pubertät.. ich weiß, dass die Jugend dort anfängt zu spinnen aber ich sehe mich selbst als sehr fleißig, selbstständig und verantwortungsbewusst. Mein Problem ist jetzt folgendes.. in letzter Zeit komme ich halt etwas später nach Hause 22 Uhr 22:30 Uhr usw. Bis dahin bin ich eben bei meinem Freund zu Hause. Ich selbst finde das nicht sonderlich schlimm, als mich meine Eltern dann aber darauf hinwiesen bemühte ich mich eben früher zu kommen. Schaffte ich auch. Vor gut einer Stunde kam ich nach Hause ("spät") und meine Mutter schrie mich sofort an, ich entschuldigte mich und als Antwort bekam ich Geschreie, Beschimpfungen von wegen ich sei ein Nichtsnutz, ein Esel ein dummes Kind usw. Ich weiß nicht was ich machen soll ich will zwar streng aber GERECHT erzogen werden!! Wie kann ich ihnen das KLARMACHEN! Ich habe es ihnen schon so oft gesagt, dass ich mehr Liebe möchte und nicht immer dieses Geschreie und Geschimpfe, ich meine.. mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich daran denke und es zerreist mir das Herz das alles hier zu schreiben aber im Ernst, was soll ich machen? Kinder machen Fehler die sie nicht machen sollten aber mal ehrlich, ich sehe meinen Fehler ein, ich entschuldige mich.. soll ich meinen Eltern etwa noch die Füße küssen??!!

DANKE FÜR JEDE ANTWORT!

...zur Frage

Affäre mit einem Kosovo Albaner?

Hallo Leute....:) Ich hab da ein kleines Problem. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite neben der Schule bei einem Türken. Das Problem ist das da auch ein Typ arbeitet derKosovo Albaner ist und verheiratet ist und Kinder hat. Am Anfang als ich da Angefangen zu arbeiten bin war alles gut. Iwann hat er mich gefragt ob wir nicht mal was alleine machen wollen. Am Anfang wollte ich nicht und hab seine Angebote auch immer abgelehnt, obwohl ich schon Gefühle entwickelt habe. An einem Abend konnte ich nicht mehr Nein sagen und dann ist es passiert das wir miteinander geschlafen haben. Da ist schon 4 Monate her und wir haben regelmäßig was miteinander. Ich weiß das du falsch ist, aber ich mag ihn sehr gerne und kann nicht Nein sagen. In letzter Zeit ist er sehr komisch geworden. Er wollte das ich mit zwei von seinen Cousens schlafe und wollte ein dreier und er möchte alles wissen und wenn ich mein Handy anmache guckt er was ich da mache usw...Es weiß auch niemand das wir was haben, weil mein Vater würde ihn umbringen wenn er das wüsste und mein Chef auch und mein Chef und mein Papa sind seit 14 Jahren befreundet. Es ist einfach eine sch*** Situation. Ich will Nein sagen aber kann nicht und warum möchte er das ich mit anderen schlafe? Aber ich "darf" nur mit seinen Leuten schlafen. Er meinte auch, das wenn ich mit anderen schlafe, das es mit uns vorbei wäre. ..Ich hab auch das Gefühl er meldet sich nur wenn er Sex will, aber wir machen und haben auch schon so was zsm gemacht. Zsm getrunken oder sind wo hingefahren und er nehnt mich auch vor seinen Kumpels und Cousens Schatz. Er ist auch nicht böse zu mir. Im Gegenteil immer lieb und nimmt mich auch in Schutz und er merkt auch wenn es mir nicht gut geht und tröstet mich dann...Ich weiß nicht was ich denken soll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?